Onkelz Sänger festgenommen

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
,- so liest sich reißerisch die Bild Headline. Kevin steht unter Tatverdacht auf der Stadtautobahn Frankfurt/Main, in der Nacht zum Neujahrsmorgen hin, einen Opel mit seinem geliehenen Sport Audi geschrottet zu haben. Der Unfallverursacher (deutet alles auf Kevin hin) hat daraufhin die Flucht zu Fuss angetreten und wurde in den Morgenstunden des 1. Januars festgenommen.
Das kann ja mal passieren, denkt sich der geneigte unobjektive Onkelzfan, aber es geht nicht an das man abhaut, während die zwei Unfallopfer eingeklemmt in nem brennenden Auto Hilfe brauchen! Beherzte Autofahrer griffen ein und retteten die beiden eingeklemmten, welche weiterhin in Lebensgefahr schweben.
Testergebnisse gaben Kokain und Haschisch in den Blutwerten des beliebten Sängers an.
Der Sänger bestritt natürlich das er gefahren sei,- jedoch laut Polizeiangaben fand man teile seines Gebisses neben dem gaspedal und Belege/Quittungen des Hotels in dem der Sänger abgestiegen sei. Sowie Drogenergänzungmittel...
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Onkelz Sänger festgenommen

ist Stephan nicht der Sänger der Onkelz....;)
Wunderte mich eh ein wenig das man lange nix negatives mehr von Kevin gehört hat.
Naja, wenn man unter Drogeneinfluss Auto fährt kann sowas nunmal passieren. Hoffentlich lernt er raus.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Onkelz Sänger festgenommen

ist Stephan nicht der Sänger der Onkelz....;)
Wunderte mich eh ein wenig das man lange nix negatives mehr von Kevin gehört hat.
Naja, wenn man unter Drogeneinfluss Auto fährt kann sowas nunmal passieren. Hoffentlich lernt er raus.
wenn es so ist wie die Medien berichten,- hoffe ich das der in den Knast wandert und dort "kuriert" wird.
ich meine, es ist ja die Bild und als ich heut morgen tanken war ist mir direkt der Headliner aufgefallen. wenn man reinschautm meint man der hätte halb Frankfurt abgefackelt so sieht das Bild aus,- aber wenn er keine Hilfe geleistet hatte, nicht die Stärke besaß da mal klar zu kommen ... dann ist der bei mir erstmal unten durch. Drogen hin oder her...ich verstehe den Weidner immer mehr.
wobei ich ja etwas Hoffnung hege das die Bild leicht übertrieben hatte. In der TAZ würde warscheinlich noch stehen das er Anlauf nahm mit nem vollgetankten Auto um ein ******** abzufackeln. man kennt ja die Presse beim Thema Onkelz,- wobei diese Nachricht schon ein menschlicher Downer ist
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Onkelz Sänger festgenommen

Ich stand an der Autobahnraststätte mir nem Kaffe und da "lachte" mich die Schlagzeite der Bild an.
Ich habe mir daher tatsächlich heute ne Bild gekauft.:o
Ich habe bei Kevin so langsam die Sorge das der nicht mehr lange unter uns weilt wenn der so weitermacht.

Sehr schön hat die Bild allerdings in Kurzform den Onkelzwerdegang abgehandelt.
Kein Wort über angeblich latenten Rechtsradikalismus wie man ihn sonst immer liest, sondern eine faire kurze Anmerkung zur Vergangenheit (Punkband, Skinband, Rockband) aber auch zur Abkehr von der Skinszene.
Hätte ich dem Bildhaufen nicht zugetraut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Onkelz Sänger festgenommen

es sollte einem einfach nur klar sein, das man sich zwar zudröhnen kann wie man gerade lustig ist, aber dann soll man das Auto nicht benutzen. Davor sollte jeder Mensch Respekt haben, Auto fahren an sich ist schon gefährlich und dann erst recht wenn man voll drauf ist. Hoffentlich überleben es die Verletzten.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Onkelz Sänger festgenommen

es sollte einem einfach nur klar sein, das man sich zwar zudröhnen kann wie man gerade lustig ist, aber dann soll man das Auto nicht benutzen. Davor sollte jeder Mensch Respekt haben, Auto fahren an sich ist schon gefährlich und dann erst recht wenn man voll drauf ist. Hoffentlich überleben es die Verletzten.

Hoffe ich auch.
Aber Kevin lag ja wegen seines Drogenkonsums vor nicht alzu langer Zeit (vor 2 Jahren?) im Koma.
Jetzt schon wieder nen Drogencrash, den hatte er auch schonmal.
Nach dem Lesen von "Danke für Nichts" dachte ich schon schlimmer kanns nicht werden.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Onkelz Sänger festgenommen

es gab oft Momente wo ich mich für so manche Fans geschämt hatte, aber es ist das erste Mal das ich mich für den Typ schäme. Bei allem Bonus den die in meinem Leben haben,- objektiv gehört der für eine lange Zeit weg.
Nur hilft das nicht den Opfern,- da er denen ins Lebte pfuschte, hoffe ich er nutzt noch das letzte bißchen Resthirn und macht sich darüber Gedanken.
Er hat einen Namen und eine feste Fanbase,- damit kann er was anfangen und den Opfern helfen, womit er wieder Land gewinnen kann!
So wie es aber jetzt ist, ist der für mich nicht mehr als ein Stück Junkiedreck :runter: (liest sich hart aber ich hab gewisse Vorbehalte gegenüber Menschen die sich so ins Nirvana schießen und dabei andere mitnehmen,- im Grunde sind es arme Seelen die vom Weg abgekommen sind. Aber wenn man so Gestalten mal im Umfeld hatte und sieht was da für ein Kreis entsteht...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Onkelz Sänger festgenommen

(liest sich hart aber ich hab gewisse Vorbehalte gegenüber Menschen die sich so ins Nirvana schießen und dabei andere mitnehmen
wie passend das doch ist....
Ich jage durch die Nacht, in der das Gute schläft und das Böse erwacht
120 aufm Tacho ins Nirwana mit Karacho ich trinke schneller, als ich schlucken kann
Ich will es wissen und die Nacht ist lang, das wird teuer, Pillen, Pilze, Paranoia
Kevin bleibt für mich der Größte, aber eben "nur" was die Onkelz betrifft. Seine Stimme habe ich fast täglich im Kopf. Sowas wird es sicher nicht nochmal geben in diesem Land..... Das er es in seinem Leben oft übertrieben hat ist kein Geheimnis, schade das er seine Sucht nicht unter Kontrolle hat. Wäre dem so, hätte er sich die Birne voll gehauen, hätte dann aber das Auto stehen gelassen.
 
Oben