Nintendo Classic Mini Konsole

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Gestern meinen Nes Mini bekommen. Der erste Versuch ging schief, weil es über den Denon Receiver aus irgendeinem Grund nicht geklappt hat ein Bild zu bekommen. Aber direkt am TV ist sie dann gelaufen, USB-Kabel wurde auch direkt am TV angekoppelt, damit entfällt das Netzteil.

Die Verarbeitung ist OK, das Gamepad hat aber leider ein extrem kurzes Kabel (75cm), da muss man die Länge von HDMI und USB Kabel ausnutzen, um nicht viel zu knapp vor der Glotze zu sitzen. Und leider ist auch das Steuerkreuz nicht so präzise wie das Original.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Mein NES wird leider noch für den Versand vorbereitet und kommt wohl irgendwann kommende Woche. Bin gespannt.
Achso, das USB-Kabel ersetzt dann das Netzteil?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Mein NES wird leider noch für den Versand vorbereitet und kommt wohl irgendwann kommende Woche. Bin gespannt.
Achso, das USB-Kabel ersetzt dann das Netzteil?

Ja, du brauchst nur einen USB-Standard-Anschluss mit 5V/1A, was so gut wie jeder TV heute hat.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Geil :
Mittlerweile sind die Preise für Konsolen bei ca. 200.- und bei den Controllern bei ca. 70.- angekommen !

@ Cable : es gibt einen Händler ( siehe willhaben ) die verkaufen Controller mit 2m Länge !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Das geht - Klasse.
Mein 2ter Controller wurde nämlich von Amazon storniert ! :o :-o

Nintendo hat aber schon angekündigt, dass man Nachschub von Konsolen und Controllern produziert wegen der großen Nachfrage. Das Teil verkauft sich am Ende noch besser als die WiiU. :ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Nintendo hat aber schon angekündigt, dass man Nachschub von Konsolen und Controllern produziert wegen der großen Nachfrage. Das Teil verkauft sich am Ende noch besser als die WiiU. :ugly:
Gut zu hören !
Muss mal checken wieviele Spiele man wirklich zu zweit gleichzeitig spielen kann.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Hoffentlich dauert das nicht zu lange. Ich könnte mich gerade schwarz ärgern, das ich mir das Teil nicht erstmal vorbestellt und damit reserviert habe.
Mann....verdammter Mist!

Und dann bitte noch ein SNES Classic!
 
Oben