Nintendo Classic Mini Konsole

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.835
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich glaube die hat einen eigenen Tread verdient.

Vorbestellt habe ich sie einmal, stornieren kann man immer noch, glaub aber die wird bald ausverkauft sein.

Frage dazu : einen 2ten Controller habe ich mitbestellt, mehr braucht man eh nicht, bzw. kann man gar nicht anschliessen oder ?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Auf den Bildern sieht man nur zwei Anschlüsse.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.835
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Auf den Bildern sieht man nur zwei Anschlüsse.
Jep, hab ich gesehen, nur bei der normalen NES gabs ja so nen aufsplitadapter soweit ich mich erinnern kann, oder war das bei der SNES ?

oder anders rum gefragt, bei der Spieleauswahl braucht man auch nur 2 Controller soweit ich sehen kann !
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Einen Adapter für 4 Controller gab es für NES und SNES.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Wer zuspät kommt den bestraft das Leben. :p :-P

Bin gespannt für welche Preise die bald auf Ebay usw. angeboten werden :spinner:

Dann wird halt nachproduziert. Klar wird es da welche geben, die das Teil dann unbedingt zum VÖ brauchen und sich abzocken lassen, aber mir ist das egal. Bekomme ich sie halt erst im Dezember oder auch erst in 2017 - kein Ding. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Solche Mega Drives von 3rd Party Herstellern gibt es doch schon lange, auch mobile Varianten.

Dieser Mega Drive ist laut gamestar sowieso eine Mogelpackung KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Bei amazon.fr noch zu haben...

https://www.amazon.fr/Console-Ninte...UTF8&qid=1471208474&sr=8-1&keywords=nes+mini&

Habe ich gerade mal vorbestellt. Habe zwar auch noch die Originalkonsole, die ich alle paar Jahre mal hervorhole aber aufgrund einiger dieser 30 installierten Titel trotzdem sehr interessant ist, wie zB Double Dragon, Final Fantasy, Zelda oder Castlevania, welche ja für Unsummen mittlerweile gehandelt werden.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.835
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Wollt in Fr noch einen Controller dazubestellen, dort gibt es sie leider auch nicht mehr :huh:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
In einer Woche erscheint das Gerät ja schon. Wollte mal in die Runde fragen, was für ein(en) Adapter/Kabel ihr bestellt bzw benutzt, da dieses ja nicht im Lieferumfang enthalten ist?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
ich warte mal ab bis ich das Gerät hier habe und schauen kann, ob eines meine Kabel damit geht
 
Oben