Nintendo 2DS

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 2DS

Dürfte vom Preis abhängen.

Aber wer 3D nicht mag kanns beim 3DS ja ausschalten und den 2DS kann man ja nichtmal zusammenklappen. Das war ein praktisches Feature der DS Familie und jetzt hat man dieses Brett in der Tasche. :runter:

Wie die rote Wii eher sinnlos, aber wenn der Preis stimmt. (Schätze mal das Ding wird 100€ kosten.)

Oder es ist der eigentliche DSlite Nachfolger und Big N hat die Produktion gestoppt als jemand mit der 3D Schnapsidee angetanzt kam und haut nun die übrig gebliebenen Geräte auf den Markt. :ugly:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Nintendo 2DS

Ich gehe mal davon aus das der Handheld bei uns 130€ kosten wird!

Vermute Nintendo denkt sie können die vielen Eltern der Welt, die den Kinderlein zu Weihnachten einen 3DS mit dem neuen Pokemon schenken sollen/wollen aber natürlich nochmal nen €uro dabei sparen wollen, damit locken.

Naja, mal abwarten...denke gerade die Klappfunktion ist doch eigentlich super praktisch!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Nintendo 2DS

Ich sehe schon den Sinn. Günstiger als ein 3DS und kein 3D Effekt, der für Kinderaugen ohnehin nicht gut ist. Also ideal für sparsame und fürsorgliche Eltern.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 2DS

:lol::lol::lol:

Genial! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo 2DS

Hat nun eigentlich jemand das teil? Gibts grad für 99 euro.....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo 2DS

Ich habe nur den 3DS-XL und bin zufrieden damit, der 2DS ist ja im Grunde nichts anderes nur ohne 3D und ohne Klappe.

Und kleiner :D
Na ich hab jetzt mal den blauen für 93 euro bestellt und gugg mir das teil mal an. Da meine freundin noch nen alten ds lite hat kann man ja evtl sogar gegeneinander spielen diverse ds spiele mit 1 modul

Aber erst mal anguggen das teil wie es in der hand liegt etc
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 2DS

Keine 3D Funktion und lässt sich nicht zusammenklappen. Ist der einzige Unterschied zwischen 2- und 3DS.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 2DS

Ah soi. Dazu kann ich natürlich nichts sagen. :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo 2DS

Warum kann ich mich mit der fritzbox nicht online verbinden?
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Nintendo 2DS

Wahrscheinlich liegts an der Sicherheitseinstellung. Mein alter DS kann auch nur WPA und nicht die besseren WEPs verarbeiten...
 
Oben