News

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Auf Facebook wurde gerade der Teaser zu The Last of Us 2 veröffentlicht. :bet:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Stehe der Fortsetzung skeptisch gegenüber, denn wie schon Mass Effect 3 war The Last of Us ein großartiges Spiel bis auf die letzten fünf Minuten. Da hat man die Story an die Wand geklatscht um eine Fortsetzung zu ermöglichen. :runter:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
2018 soll MechWarrior 5 erscheinen. Verwendet wird die Unreal Engine 4 und es soll eine Singleplayer Kampagne geben.

quelle: gamestar.de

Cool! :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Crytek war mal wieder in den Schlagzeilen wegen angeblichen Finanzschwierigkeiten. Ein Sprecher der Firma hat nun bestätigt dass alle Studios bis auf Frankfurt und Kiew geschlossen werden und Crytek sich wieder mehr der Entwicklung von Engines und Spielen widmen wird.

quelle: gamestar.de

Ich fand Far Cry und die Crysis Trilogie immer super und würde mich mal über einen neuen Shooter von Crytek freuen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Nintendo hat einen neuen SNES Controller patentieren lassen. Es könnte sich dabei um den Controller für das Mini SNES handeln.

quelle: gamepro.de

Würde mich nicht überraschen, aber sehr freuen. Habe leider nie einen SNES besessen und so ein Minigerät mit Zelda, Metroid, etc. würde ich mir auf jeden Fall kaufen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Bei dem Erfolg des NES Mini hat ja jeder erwartet, dass als nächstes ein SNES kommt. Würde mich freuen, auch wenn mein SNES noch problemlos läuft.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Platinum Games Scalebound das für Xbox One und Windows 10 erscheinen sollte wurde eingestellt.
Microsoft hat sich für die Einstellung des Projekts entschieden, warum ist nicht bekannt.

Es gibt auch Gerüchte dass Platinum Games in Schwierigkeiten steckt. Nier Automata ist das einzige Spiel an dem zur Zeit gearbeitet wird und neue Projekte wurden bisher nicht angekündigt.

quelle: gamepro.de

Das mit Platinum Games würde mich nicht überraschen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Square Enix und Marvel haben eine Partnerschaft über mehrere Projekte angekündigt. Eidos Montreal und Crystal Dynamics sollen zusammen an einem Avengers Spiel arbeiten.

quelle: gamespot.com

Das japanische Rollenspiel Ni No Kuni 2 erscheint im Dezember für PS4 und auch, wie heute angekündigt, für den PC.

Ace Combat 7 erscheint nicht nur für PS4 sondern auch für PC und Xbox One.

quelle: IGN.com

Dirt 4 wurde angekündigt und es gibt auch schon einen ersten Trailer.

 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Von "Pillars of Eternity" wird eine Fortsetzung gemacht.
Quelle

Teil 1 hab ich mal versucht zu spielen, aber im 3. Akt habe ich die Lust verloren. Die Story hat mich nicht fangen können. Dazu war die Textmasse viel zu viel.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
CD Project Red hat mittlerweile einen Marktwert von 1,6 Milliarden Dollar und liegt auf dem 15. Platz des polnischen Aktienmarkts. Damit übertrifft das Studio sogar den polnischen Energie Konzern Tauron der 25.000 Angestellte beschäftigt und einen Marktwert von 1,2 Milliarden Dollar hat.

quelle: gamestar.de

Nicht schlecht, Herr Specht. The Witcher und gog.com scheinen sich auszuzahlen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Gute Nachrichten: Bulletstorm wurde vom Index gestrichen und die Fullclip Edition die im April für PC, Xbox One und PS4 erscheint ungeschnitten.

Quelle: gamestar.de

Cool! :) Großartiger Shooter den ihr auf keinen Fall verpassen solltet.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Gute Nachrichten: Bulletstorm wurde vom Index gestrichen und die Fullclip Edition die im April für PC, Xbox One und PS4 erscheint ungeschnitten.

Quelle: gamestar.de

Cool! :) Großartiger Shooter den ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Jepp. :) Auf welcher Plattform kommt es denn? Das war doch ursprünglich ein Windows Live-Titel, soweit ich mich erinnere...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Jepp. :) Auf welcher Plattform kommt es denn? Das war doch ursprünglich ein Windows Live-Titel, soweit ich mich erinnere...

Steam und diesmal ohne das ver****te Windows Live!
Es gibt aber einen Trick für das Original um es ohne WinLive spielen zu können. Gibt mehr Infos in den Steamforen. :bart:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AC Rogue kann ab sofort auch auf der Xbox One gespielt werden.

quelle: eurogamer.net

Wenn euch AC4 gefallen hat, mögt ihr das auch. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Am 13. März erscheint Turok 2 Seeds of Evil HD für den PC.

quelle: gamestar.de

Cool! Dann kann ich endlich die unzensierte Version spielen. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Call of Duty scheint wirklich zu seinen Wurzlen zurückzukehren.

Call of Duty WWII wurde geleakt, hier auf Gamestar gibt es erste Bilder vom Steelbook KLICK
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich hatte letztens noch was von Vietnam-Gerüchten gehört und muss sagen, das ich das extrem geil gefunden hätte. Wäre mal was ganz anderes. Aber der Krieg ist wohl einfach für die USA zu unpopulär gewesen, um da ein CoD draufzuschreiben.
Das wäre das erste CoD gewesen, das ich mir hauptsächlich für den SP gekauft hätte, ohne Hoffnungen auf den MP zu haben.

Aber sei´s drum: Jede Nachricht über ein CoD ohne Zukunft, ohne Boosts, ohne Wallruns usw. ist eine gute Nachricht. Wenn das stimmt, wird´s gekauft.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Im Sommer erscheint das HD Remaster von StarCraft. Das Spiel wird nur technisch überarbeitet, das Gameplay selbst bleibt unangetastet.

Quelle: gamestar.de

Das Gameplay verändern wäre auch ein grober Fehler. ;)
 
Oben