Neuheiten von X-Rated/84/Camera Obscura uvw.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Schleier und Risse bei Kommissar X Disc`s

Ivo Scheloske schrieb:
1) Schleier: Wie oben bereits erwähnt, werde ich das Presswerk prüfen lassen, woran es liegt, dass manche DVDs diesen Schleier haben und so hoffentlich dafür zu sorgen, dass dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Einen Austausch der Filmdisc wird es aber NICHT geben. Die DVD läuft ohne Probleme, so wie es auch unsere älteste Scheibe (EL DIA DE LA BESTIA) noch tut. Daher wüsste ich nicht, warum KX01 in 10 Jahren nicht mehr laufen sollte.

2) gerissene Bonus-Discs: Hier WIRD es einen Austausch geben. Wir werden eine kleine Auflage nachpressen. Wie der Austausch genau ablaufen wird, klären wir noch. Sehr wahrscheinlich einfach die kaputte Disc an den Händler, wo ihr die Edition gekauft habt zurück schicken. Von diesem bekommt ihr dann die Austauschdisc. ACHTUNG: Das mit der Nachpressung kann ein paar Wochen dauern. Also nur keine Panik.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Hi SAB, kannst du das bestätigen, hab meine vorläufig mal storniert deswegen !

Muss gestehen, das ich meine Box auch vorab schon storniert habe, da andere VÖs für mich wichtiger oder interessanter waren!
Habe dies aber vermehrt gehört! Da laut Subkultur allerdings die Abspielfähigkeit weiterhin gegeben ist und keinerlei Beeinträchtigungen zu erwarten seien, soll es keinen Austausch geben!
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Die neunschwänzige Katze ist gestern angekommen. Bislang habe ich nur die ersten 40 Minuten gesehen aber ich bin von dem Bild wirklich begeistert. Wer also noch überlegt, sollte sich einen Ruck geben:nice:

Kann ich nur bestätigen das die Bildqualität wirklich gut ist. :hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

"Der schöne Körper der Deborah" hat inzwischen ein VÖ Datum bekommen. Es ist der 25.01.2013.

Desweiteren befindet sich das Mediabook von "Sleepless" wohl in der Auslieferung. Meine Ausgabe sollte dann ja bald eintreffen.:D

Probleme gab es wohl bei "Invasion der Zombies". Da könnte demnächst eine Austauschaktion oder Ähnliches kommen.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Suspiria kommt nun endlich auf Blu-Ray raus.

Marcus Stiglegger hat gestern auf seiner Facebookseite verraten, dass er gerade den Audiokommentar für die Blu-Ray einspricht.

2013 soll zuerst die DVD veröffentlicht werden und dann einige Monate später folgt die Blu-Ray mit brandneuem Bonusmaterial und dem exklusiven Audiokommenatar.

Gerüchten zufolge und wagen Andeutungen nach soll '84 dahinter stecken.

Warten wir es ab.


(Quelle: Facebookseite von Marcus Stiglegger)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.381
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Das ging ja fix. VÖ Termin ist der 30.11.:rock:

Ich habe mir heute auch mal ein Exemplar von Frauen bis zum Wahnsinn gequält auf Filmundo gesichert. Bin schon sehr gespannt auf den Film. Die VÖ sieht ja richtig klasse aus!

Suspiria kommt nun endlich auf Blu-Ray raus.

Was für eine geile Nachricht. :rock:

Endlich bekommt dieses Meisterwerk eine würdige VÖ in HD. You make my day ma(c) :kiss:

Marcus Stiglegger hat gestern auf seiner Facebookseite verraten, dass er gerade den Audiokommentar für die Blu-Ray einspricht.

Das hätte Marcus uns aber auch persönlich im Sommer in Dresden sagen können das er dafür angeworben worden ist. Immerhin haben wir ihn beim Cinestrange-Festival mehr als einmal gesehen :nice:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.381
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Ich habe mir heute auch mal ein Exemplar von Frauen bis zum Wahnsinn gequält auf Filmundo gesichert. Bin schon sehr gespannt auf den Film. Die VÖ sieht ja richtig klasse aus!

Ich hoffe das ich nächste Woche dann mein Exemplar in den Händen halten kann. Wandert bestimmt auch zeitnah in den Player! Bin echt schon sehr gespannt auf den Film!
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.381
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Ich habe mir heute auch mal ein Exemplar von Frauen bis zum Wahnsinn gequält auf Filmundo gesichert. Bin schon sehr gespannt auf den Film. Die VÖ sieht ja richtig klasse aus!

Es gab wohl offenbar eine Verzögerung bei der VÖ oder es gab Lieferschwierigkeiten, jedenfalls bekam ich mein Exemplar dann heute. Wirklich ein wunderschönes Digipack :hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

"Bay of Blood" von Mario Bava wird demnächst als BD von Edition Tonfilm erscheinen.:)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.859
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Wann und was wird den Galerie des Grauens 2 Teil 8 kommen ??
@ SAB : hast du Infos ??:confused:
 
Oben