Neuheiten von StudioCanal

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Neuheiten bei Kinowelt

die das "Kleingedruckte" vielleicht nicht gelesen haben.
Wie ? Es soll Leute geben die das kleingedruckte nicht lesen. Sowas kann ich absolut nicht nachvollziehen. ;)
Und da ich eben einer dieser Leute bin werde ich mir das Teil wohl doch nicht zulegen. Ich brauche deutschen Ton. :bart:
SAW I - IV - Steel Edition
Hurra, ich werde alle meine vier Bucheditionen wegschmeissen und mir das Teil zulegen. :rolleyes:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Interessiert mich ...

Da ich bislang nur das Remake kenne bin ich auf das Original mehr als gespannt.
... daher mal die Frage wie denn das Remake mit Nicolas Cage ist. Wieso ist die deutsche Kinofassung laut ofdb.de mit ca. 102 min länger als die DVD-Fassung mit ca. 98 min? Beide sollen ungekürzt sein und trotzdem gibt es einen Unterschied?
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Interessiert mich ...

... daher mal die Frage wie denn das Remake mit Nicolas Cage ist.

Vergesse lieber das es dieses jemals gegeben hat und spare das Geld.
Der Film ist grottig, blöd...einfach nur schlecht, wie auch Cage himself in seiner Rolle.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Okay ...

Vergesse lieber das es dieses jemals gegeben hat und spare das Geld. Der Film ist grottig, blöd...einfach nur schlecht, wie auch Cage himself in seiner Rolle.
... danke für den Tip. Weiß schon gar nicht mehr, wofür ich das ganze Geld ausgeben soll, daß ich durch Dich eingespart habe ... BloodRayne, The Wicker Man ... :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Neuheiten bei Kinowelt

also Wicker Man brauch ich weder im Original noch im Remake (was wirklich grottig ist)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Interessiert mich ...

... daher mal die Frage wie denn das Remake mit Nicolas Cage ist.
Ich habe den Film kaum noch in Erinnerung was ein schlechtes Zeichen ist. Aber ich weiss das ich von dem Film enttäuscht war/bin, denn von Cage halte ich recht viel, daher hatte ich mich damals auf den Film gefreut. Aber ich denke den werde ich mir nie wieder anschauen und ihn mir schon garnicht auf DVD kaufen.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Neuheiten bei Kinowelt

Filmverlag der Autoren

Der Filmverlag der Autoren war der wichtigste Verleih für den Neuen Deutschen Film, mit ihm wurden Regisseure wie Fassbinder, Wenders und Herzog berühmt. Die Edition präsentiert 50 Filme aus der bewegten Geschichte des Filmverlag der Autoren. 22 Werke erscheinen erstmals auf DVD, zumeist neu abgetastet, um sie endlich wieder sichtbar zu machen. Ergänzt wird die Edition durch den 160-seitigen Bildband mit einem sehr persönlichen Vorwort von Wim Wenders.
Eine einmalige Reise durch 40 Jahre deutsche Filmgeschichte.

4006680040684.jpg


Vö: 06.02.2009
Inhalt:
40 qm Deutschland
Adele Spitzeder
Aguirre, der Zorn Gottes
Alice in den Städten
Angst essen Seele auf
Céleste
Das Geheimnis
Das schreckliche Mädchen
David
Der Amerikanische Freund
Der Fangschuss
Der Kandidat
Der Schneider von Ulm
Deutschland bleiche Mutter
Deutschland im Herbst
Die bitteren Tränen der Petra von Kant
Die bleierne Zeit
Die Dritte Generation
Die gläserne Zelle
Die Hamburger Krankheit
Die linkshändige Frau
Die ortliebschen Frauen
Die Reise
Die Verrohung des Franz Blum
Die Weiße Rose
Ediths Tagebuch
Ein Aufstand alter Männer
Ein großer graublauer Vogel
Einer von uns beiden
Fitzcarraldo
Gegenschuss - Aufbruch der Filmemacher
Ich liebe dich, ich töte dich
Im Lauf der Zeit
Krieg und Frieden
Lebenszeichen
Lina Braake
Manöver
Messer im Kopf
Nordsee ist Mordsee
Out of Rosenheim
Paris, Texas
Rosa Luxemburg
Stammheim
Stroszek
Stunde Null
Tarot
Tausend Augen
Theo gegen den Rest der Welt
Tschetan, der Indianerjunge
Warum läuft Herr R. Amok?

Extras
- Bonusfilme: „Herbst der Gammler“ (Regie: Peter Fleischmann, 1967) und „Ich will nicht nur, dass ihr mich liebt“ (Regie: Hans Günther Pflaum, 1992);
- Kurzfilme
- Interviews mit Regisseuren, Produzenten und Schauspielern
- Audiokommentare
- Filmbeiträge;
- Geschnittene Szenen;
- Fotogalerien;
- Pressehefte, Kataloge, Drehbuchauszüge und weitere filmhistorische Dokumente als PDFs;
- Trailer

soll um die 400 € kosten

(c) kinowelt.de
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Neuheiten bei Kinowelt

Das ist wirklich ne wunderschöne Edition.
Nur leider interessieren mich die Filme nicht die Bohne.
Wirklich schade!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Neuheiten bei Kinowelt

Eine sehr schöne Edition, aber viele Filme will ich lieber in den Arthaus Premium Edition haben oder ich kaufe mir gleich die Collection von einem bestimmten Regisseur.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Neuheiten bei Kinowelt

Wow, das Teil sieht absolut gigantisch aus. Ich würde es mir liebend gerne zulegen, aber irgendwie stört mich der Preis. :rolleyes: Der ist zwar für eine solche Edition angemessen, aber für mich ist das einfach zu viel Geld. Falls also jemand von euch mir einen Betrag von etwa 400 Euro spenden möchte kann das gerne machen. Schickt mir einfach eine PN und ich gebe euch meine Bankdaten.
Ihr könnt das Geld auch gerne zusammen schmeißen. :truppe:
Vielen Dank im voraus, ihr seit die besten. :hoch:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Neuheiten bei Kinowelt

Wow, das Teil sieht absolut gigantisch aus. Ich würde es mir liebend gerne zulegen, aber irgendwie stört mich der Preis. :rolleyes: Der ist zwar für eine solche Edition angemessen, aber für mich ist das einfach zu viel Geld. Falls also jemand von euch mir einen Betrag von etwa 400 Euro spenden möchte kann das gerne machen. Schickt mir einfach eine PN und ich gebe euch meine Bankdaten.
Ihr könnt das Geld auch gerne zusammen schmeißen. :truppe:
Vielen Dank im voraus, ihr seit die besten. :hoch:

:lol:


Sonst geht's noch gut ??? :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das war ...

Quatsch, hoffe das ich dadurch eben den einen oder anderen User ein schmunzeln oder lächeln abgewinnen konnte.
... doch wohl kein Quatsch. Ich habe bereits mit dem Sammeln begonnen und bei McDonalds so transparente Kästen aufgestellt. Ist dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefallen. :D

Die Aktion läuft unter dem Motto Milliarden für die Banken und ein paar Cent für Gonzo. :)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Das war ...

... doch wohl kein Quatsch. Ich habe bereits mit dem Sammeln begonnen und bei McDonalds so transparente Kästen aufgestellt.
Ach du hast die aufgestellt. :respekt:
Die Aktion läuft unter dem Motto Milliarden für die Banken und ein paar Cent für Gonzo.
Andersherum wäre es mir lieber. Hätte ich ein paar Milliarden würdet ihr alle ne Menge abbekommen. :kiss:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ach ...

Andersherum wäre es mir lieber. Hätte ich ein paar Milliarden würdet ihr alle ne Menge abbekommen.
... was will man mit soviel Geld?! Mit der ersten Milliarde kannst Du Dir jeden Film in jeder Edition in jeder Sprache und mit jedem Ländercode auf jedem Medium, das es gibt, kaufen.

Die nächste Milliarde geht dann für den laufenden Lebensunterhalt bis zum Beginn der Rente drauf.

Eine weitere Milliarde für den Lebensabend, damit Du Dir auch jeden Tag 'nen Teller Suppe und eventuell auch ein Brötchen dazu leisten kannst.

Einhundert Milliarden brauchst Du dann noch, um jedem der aktiven Benutzer im Forum eine abzugeben.

Aber was machst Du dann mit den anderen 297 Milliarden? :D
 
Oben