Neuheiten von 3L-Film

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
Am 20. August veröffentlicht 3l-Film folgende Titel:
Die Wächter der Apokalpse
Kennen Sie die 36 Gerechten? Was wäre, wenn diese 36 Gerechten für das Fortbestehen der Menschheit verantwortlich wären?
Und was ist, wenn nur noch einer von Ihnen lebt?
Alle Antworten auf diese Fragen erhalten Sie in "Die Wächter der Apokalypse" !
Ähnlich wie "Illuminati" geht es um einen Geheimbund, der versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen, aber es steht noch etwas im Weg, um diesen Plan umzusetzen....

„Die Wächter der Apokalypse ist im Vetrieb von Ascot Elite.
Living Hell
Das Grauen hat seine Wurzeln...
Gigi Pritzker und Deborah Del Prete, - die Erfolgs-Produzenten von "The Spirit" und "Hooligans1+2" - haben auch dieses mal ein gutes Händchen bewiesen und mit "Living Hell" ein spannendes Gemisch aus Science Fiction und Horror geschaffen. „Verdammt unterhaltsam“ ist nur eine von vielen Umschreibungen für diese DVD-Premerie. Außerdem in der Hauptrolle, Jonathan Schaech, der erst kürzlich fast den MTV Movie Award für den besten Bösewicht abgeräumt hätte, nur Heath Ledger konnte ihm posthum den Sieg nehmen.

Robert Kurtzman, Meister der Special Effects hat wiederholt dafür gesorgt, dass der Film so realistisch ist, dass selbst hartgesottene Fans auf Ihre Kosten kommen.

Living Hell“ ist im Vetrieb von Ascot Elite.

Am 28. September veröffentlicht 3L-Film folgende Titel, die im Vertrieb durch Ascot/Elite erhältlich sein werden.
nnn
Upper East Side Love
Sarah Michelle Gellar und Freddie Prince Jr. sind schwanger!

An der Seite von Alec Baldwin (Aviator, Pearl Harbor, Beim Leben meiner Schwester) spielt Sarah Michelle Gellar (Buffy, Eiskalte Engel) in der lang ersehnten DVD-Premiere "Upper East Side Love" eine junge Lektorin, die sich in Ihr Vorbild, den viele Jahre älteren und erfolgreichen Autor, Archie Knox verliebt. Doch -wie so oft im Leben- ist nicht alles Gold was glänzt, und die Beziehung entwickelt sich nicht unbedingt so, wie es sein sollte...
"Upper Eastside Love" ist ein wundervoller Film, der das Leben zeigt wie es ist. Das Drehbuch basiert auf den Kurzgeschichten des Buches "Girls Guide from Hunting and Fishing" von Bestsellerautorin Melissa Banks.

Freuen Sie sich auf einen charmanten Alec Baldwin sowie eine witzige und selbstbewusste Sarah Michelle Gellar!
Oder sollten wir von Sarah Michelle Prince sprechen, hat sie Ihren neuen Namen doch erst kürzlich von Ihrem Mann übernommen.
Rechtzeitig zur Geburt ihres ersten Kindes stellen wir Ihnen diese DVD-Premiere vor, gefüllt mit Großstadt-Romantik, Hollywood-Stars und unterlegt mit genialer Musik, u.a. dem Welthit "Love Song" von Sara Bareilles.

"Upper Eastside Love" wird von Ascot Elite und m(puls intainment vertrieben!
Shark in Venice
Venedig: Ein bestialischer weißer Hai treibt sein Unwesen!

Haie gibt es nicht nur an der Küste von Australien. Manchmal schafft es dieser Killer in andere Gewässer, nur dieses Mal ist er ausgerechnet in Venedig angekommen.
Weiße Haie sind DIE Serienkiller der Meere, sie beobachten ihre Opfer längere Zeit bevor sie dann grausam und ohne Vorwarnung aus der Tiefe zupacken und sie zerfleischen.

In dem Horror-Thriller "Shark in Venice" spielt in der Hauptrolle neben Vanessa Johansson (Day of the Dead) und Hilda van der Meulen (The Mechanik) auch ein Star der Baldwin-Familie mit, Stephen Baldwin (Die üblichen Verdächtigen, Slapshot 2) . Erst kürzlich wurde noch berichtet, wie Stephen Baldwin aus dem amerikanischen Dschungel Camp flüchten musste, weil er über 125 Insektenstiche zu verzeichnen hatte. Außerdem machte der Star zuletzt mit seiner eröffneten Insolvenz Schlagzeilen. In "Shark in Venice" spielt er den Archäologen David Franks, der sich auf die Suche nach einem legendären Schatz begibt und sich dabei gegen die Mafia und nicht zuletzt einen riesigen weißen Hai behaupten muss.

Bei diesem einzigartigen Genre-Mix aus "Der weiße Hai" und "Das Geheimis der Tempelritter" führte führte Danny Lerner Regie, der gerade mitten in den Dreharbeiten zu "Rambo 5" steckt.

"Shark in Venice" wird von Ascot Elite und m(puls intainment vertrieben!
Text und Quelle: 3L-Film, bzw. Ascot/Elite

Auf "Living Hell" bin ich schon sehr gespannt, genau wie auf "Shark in Venice".
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten bei 3L-Film

Bei diesem einzigartigen Genre-Mix aus "Der weiße Hai" und "Das Geheimis der Tempelritter" führte führte Danny Lerner Regie, der gerade mitten in den Dreharbeiten zu "Rambo 5" steckt.


Rambo 5 ? Habe ich was verpasst?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Neuheiten bei 3L-Film

Ne das Gerücht ist schon nach Teil 4 aufgekommen, soll diesmal der endgültig letzte Teil der Serie sein, und irgendwas gelesen das er wieder in Amerika spielen soll.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Neuheiten bei 3L-Film

Die Wächter der tralala, Living Hell und der Weiße Hai in Venedig trifft mafiöse Tempelritter hören sich zumindest schon mal interessant an.
Wobei die "Haistory" mehr als abstrus klingt.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Neuheiten bei 3L-Film

Wobei die "Haistory" mehr als abstrus klingt.
Sehe ich auch so und bin schon auf die DVD gespannt. Müßte in den nächsten Tagenm bei mir eintrudeln. Da ist für mich alles drin, von Trash-Kultgranate bis elendiger Rohrkrepierer. Sobald ich mehr weiß, gebe ich ein Feedback ab. Je nach Qualität im KK-Forum oder im "Zuletzt gesehen"-Container.
 
Oben