Neuer Plasma gekauft - Samsung PS63B680

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Neuer Plasma gekauft - Samsung PS63B680

grad erst gelesen. agent hat redcht. das hat nichts mit dem stromkreis zu tun.
zu deinem glück...tust mir ja schon leid :(
würden die sich hier so anstellen...dann geht mir erstmal durch den kopf was ich leisten muss für diesen betrag und dann würden die wände wackeln. manche machen es sich zu einfach
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Neuer Plasma gekauft - Samsung PS63B680

So - heute kam endlich die neue Lieferung! Und diesmal hat alles geklappt!:nice:

Hatte noch nicht viel Zeit zum Ausprobieren und leider wirds morgen auch nix, da ich den ganzen Tag arbeiten mus.
Aber Sonntag wird dann mal so richtig getestet!

Erster Eindruck:
Blu-Ray - super geiles Bild!
Digital-SAT-TV: etwas schlechter als auf dem kleineren Pioneer, aber dennoch gut.
DVD: geht so (auf dem Blu-Ray-Player allerdings bedeutend besser als auf dem DVD-Player) - aber vielleicht lässt sich ja da noch was mit den Einstellungen verbessern

Für heute bin ich erstmal glücklich und freu mich schon auf die nächste Zeit!:D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... heute kam endlich die neue Lieferung! Und diesmal hat alles geklappt!
Vermutlich mußte das nächstgelegene Kraftwerk Extraschichten fahren, damit Dein Stromverbrauch gedeckt werden konnte und es nicht wieder zu einem Ausfall kam. :D

Hatte noch nicht viel Zeit zum Ausprobieren und leider wirds morgen auch nix, da ich den ganzen Tag arbeiten mus.
Ich glaub', wenn ich mir ein so geiles Teil (entschuldige bitte die Wortwahl) bestellt hätte und es dann endlich geliefert worden wäre, hätte ich die erste Nacht nicht geschlafen, sondern alles ausprobiert und den einen oder anderen Film geguckt. :)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Neuer Plasma gekauft - Samsung PS63B680

Glückwunsch! Wusste doch, dass diesesmal alles Gut wird! :)

In der nächsten Zeit komme ich dann mal zum Testgucken, gelle?!!! :D ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Belanna scheint ja noch ganz geplättet vom neuen Sehvergnügen zu sein, sonst hätte sie bestimmt schon ihre Eindrücke hier gepostet. Oder ihr fehlen einfach die Worte. ;)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Neuer Plasma gekauft - Samsung PS63B680

sie wird sicherlich die ganze Zeit so vor ihrem neuen Liebling sitzen: :huh:
Zur Arbeit gehen, Nahrung zu sich nehmen oder sonstige Dinge werden da schnell nebensächlich.
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Neuer Plasma gekauft - Samsung PS63B680

Ganz so wild ist es dann doch nicht! Ich hab leider letzte Woche mehr Zeit mit Arbeiten verbracht als mit allem anderen!:runter:

Dafür sitze ich seit gestern davor und bin fleißig am Proben. Leider gibt es noch ein paar kleine Probleme, die ich hoffe noch in den Griff zu bekommen.

Zunächst einmal surrt das Panel ganz schön laut - ist wirklich sehr nervig. Ich habe mich im Hif-Forum umgesehen, und die Besitzer dort haben auch alle das gleiche Problem. Einer meinte, dass man es fast beseitigen könnte, wenn man die Schrauben der Rückwand etwas löst. Leider hängt mein Gerät an der Wand, so dass ich keine Chance habe, da ranzukommen.

Und dann habe ich bei TV-Kanälen (hauptsächlich bei den Sky-Film-Kanälen) sehr oft Klötzchenbildung. Hab schon zig Einstellungen ausprobiert, aber noch keine Lösung gefunden. Mein SAT-Receiver (Humax PDR iCord HD) ist bei der Auflösung auf "automatisch" eingestellt. Habe aber auch schon mit allen Auflösungen experimentiert und es wird nicht besser.

Blu-Ray kann ich allerdings in vollen Zügen genießen - einfach umwerfend!:nice:

Meine DVDs sehen auf dem Blu-Ray-Player nun besser aus als auf meinem DVD-Player, da habe ich vorher eigentlich keinen Unterschied gesehen. Und im direkten Vergleich zur Blu-Ray sehe ich nun doch deutliche Unterschiede! Also werde ich wohl meine Lieblingsfilme alle irgendwann mal updaten. Angefangen habe ich bereits mit King Kong sowie Hellboy 1 und 2, da diese im Angebot waren.

So - werde gleich die nächste Blu-Ray einschmeißen und den Rest des Sonntags genießen! :D
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Neuer Plasma gekauft - Samsung PS63B680

Glückwunsch zu deinem neuen Fernseher habe erst heute dein Theme gelesen. Deinen Vorgängerplasma besitze ich auch. Damals haben mich alle gefragt, warum ich für diese Größe soviel Geld bezahlen würde, es gäbe doch auch günstigere Modelle. Tja, Qualität setzt sich nun mal durch!
Und das zeigt sich bei deinen neuen Kauf ja ebenfalls, denn 4000€ sind bei weitem kein Low-Budget-Kauf.

Allerdings ist der Pioneer trotz "nur" HD Ready immer noch up to date. So manches Full HD Modell mit seinen 1000€ Grundpreis liegen hinter seiner Bildqualität. Deswegen wird der Kauf eines neuen Fernsehers bei mir wohl noch warten müssen.

Ich würde dann aber zu einen Plasma von Panasonic greifen, weil die die Technologie von Pioneer aufgekauft haben.

Hoffe für dich das sich das Problem der Blöckchenbildung lösen läßt, sowaß ist schon ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Neuer Plasma gekauft - Samsung PS63B680

Hoffe für dich das sich das Problem der Blöckchenbildung lösen läßt, sowaß ist schon ärgerlich.

Ich glaube, es hat sich schon gelöst. Ich habe mal einige Einstellungen durchgespielt, die jemand im Hif-Forum gepostet hatte. Außerdem war die Festplatte meines SAT-Receivers so voll wie noch nie. Da ich am Wochenende einiges davon geguckt und gelöscht habe, ist sie nun wieder bedeutend leerer. Ich glaube, dass es damit zusammenhing.

Jedenfalls habe ich heute nirgends mir Klötzchen entdecken können!:D
 
Oben