Neuer Film von James Cameron

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
James Cameron hat ein neues Projekt in Augenschein genommen und es handelt sich weder um „Avatar 4" noch um eine andere Fortsetzung oder „Battle Angel Alita", sondern um die Verfilmung des Romans „Mission Munroe - Die Touristin" (Originaltitel: The Informationist) von Taylor Stevens.

Grobe Hangslungsbeschreibung:

Es geht um eine Frau namens Vanessa Munroe, die sich zur Aufgabe gemacht hat, egal wie auch immer verborgene Informationen oder verschwundene Personen wiederzufinden. Als sie eines Tages die Aufgabe bekommt, eine Millionärstochter in Afrika zu suchen, gerät die Survivalexpertin selbst in große Gefahr...

Quellen:
comingsoon.com
bereitsgesehen.de


Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen und diese Art von Meldungen sollte man nicht zu hoch bewerten, denn schließlich wird es noch einige Jahre dauern bis Cameron dazu Zeit finden wird, denn schließlich ist er noch mit zwei Fortsetzungen von „Avatar" beschäftigt.

Was haltet Ihr von der Idee, dass James Cameron sich anscheinend ein relativ kleines Projekt für die Zukunft ausgesucht hat?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Neuer Film von James Cameron

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen und diese Art von Meldungen sollte man nicht zu hoch bewerten, denn schließlich wird es noch einige Jahre dauern bis Cameron dazu Zeit finden wird, denn schließlich ist er noch mit zwei Fortsetzungen von „Avatar" beschäftigt.


Was haltet Ihr von der Idee, dass James Cameron sich anscheinend ein relativ kleines Projekt für die Zukunft ausgesucht hat?

Mit Verlaub, das ist doch Schwachsinn! Wie kann man von neuen Projekten sprechen, wenn aktuelle noch Jahre dauern werden?!!
Kein Schwein weiss, was morgen sein wird, und die reden von 2014 oder in noch weiterer Ferne. :spinner:

Außerdem hört sich dieser Plot eher nach einer Fernsehserie an. :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Neuer Film von James Cameron

Mit Verlaub, das ist doch Schwachsinn! Wie kann man von neuen Projekten sprechen, wenn aktuelle noch Jahre dauern werden?!!
Kein Schwein weiss, was morgen sein wird, und die reden von 2014 oder in noch weiterer Ferne. :spinner:

Das sehe ich genau so. Vermutlich wird der Film sogar erst frühstens im Jahr 2016 ins Kino schaffen. Dennoch wollte ich diese Neuigkeit ins Forum stellen, da mich persönlich die Pläne von James Cameron interessieren und vielleicht geht es ja nicht nur mir so. Außerdem beweist diese Meldung, dass die Gerüchte bzw. die Aussage, dass James Cameron nur noch Filme von „Avatar" machen wolle, unwahrscheinlicher geworden ist.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Neuer Film von James Cameron

Das sehe ich genau so. Vermutlich wird der Film sogar erst frühstens im Jahr 2016 ins Kino schaffen. Dennoch wollte ich diese Neuigkeit ins Forum stellen, da mich persönlich die Pläne von James Cameron interessieren und vielleicht geht es ja nicht nur mir so. Außerdem beweist diese Meldung, dass die Gerüchte bzw. die Aussage, dass James Cameron nur noch Filme von „Avatar" machen wolle, unwahrscheinlicher geworden ist.
Das war auch nichts gegen Dich, lieber Willy.Für solche dämlichen Gerüchte ist der rote Staubteppich ja da! :D
Und uns beide hat diese plöde Meldung ja schon beschäftigt!! :D ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Neuer Film von James Cameron

Nach langer Zeit News zum Projekt:

Fox und Cameron haben bestätigt das der Film weiter in der Planung ist und Robert

Rodriguez jetzt als Regisseur fungieren wird!

http://www.comingsoon.net/movies/ne...ez-to-direct-alita-battle-angel-movie-for-fox

Vielleicht kann ein Mod den Titel ändern in:Alita:Battle Angel

In diesem Thread geht es aber um das Projekt: Mission Munroe - Die Touristin. Werde deinen Beitrag dann später verschieben.
 
Oben