Need for Speed: Most Wanted

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da Criterion Games das Teil (Burnoutreihe) entwickelt werde ich wohl mal einen Blick riskieren.
Naja, Need for Speed - Hot Pursuit hat mir nicht so gut gefallen. Bei dieser Spiele-Reihe bin ich mittlerweile eh vorsichtig geworden. Blind werden die Spiele nicht mehr gekauft.

Ist für den neuen Teil eigentlich eine komplett neue Stadt entwickelt worden? Oder wurden wieder Streckenabschnitte aus den Vorgängern übernommen?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Need for Speed: Most Wanted

Ich denke das ich da wohl eher zum bald erscheinenden Forza Horizon greifen werde. Bei NFS ist für mich schon lange die Luft raus. Das hier ist ja im Grunde ein Burnout unter anderem Namen.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Need for Speed: Most Wanted

Most Wanted (das von damals) betrachte ich als besten Teil überhaupt. Danach kam irgendwie nichts mehr und die Serie hat sich kaum weiter entwickelt. Ab NFS:Pro Street hatte ich die Serie komplett aus den Augen verloren.
Wenn ich mir das Video so ansehe, sehe ich eine mittelprächtige Steuerung und diese nervige Kamera, die mit jedem Aufkommen "effektvoll" herumwackelt. Das ist überhaupt nicht mein Ding und so lässt mich das Teil komplett kalt.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.455
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Need for Speed: Most Wanted

Verstehe ich nicht. Das sieht doch im Prinzip aus wie im alten Most Wanted. Da gab es auch so Kamerafahrten und Effekte und die Steueung sieht auch so aus, als wäre die nicht anspruchsvoller oder schlechter.

Ein NFS Porsche sollte man wohl nicht mehr erwarten. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mir gefiel aus der Reihe Need for Speed Underground 2 am besten. Zum erstenmal gab es eine offene Welt, auch wenn die noch recht klein war. Man konnte seinen Wagen tunen und optisch verbessern wie man wollte ohne daß man "Komplett-Pakete" kaufen mußte. Es gab außer den normalen Rennen noch zusätzliche, die man entweder zufällig oder durch Hinweise anderer Fahrer gefunden hat. Und daß immer Nacht war gefiel mir auch ganz gut. Als zweites Spiel kommt dann sofort Need for Speed Most Wanted (2005).
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Need for Speed: Most Wanted

Mir gefiel aus der Reihe Need for Speed Underground 2 am besten. Zum erstenmal gab es eine offene Welt, auch wenn die noch recht klein war. Man konnte seinen Wagen tunen und optisch verbessern wie man wollte ohne daß man "Komplett-Pakete" kaufen mußte. Es gab außer den normalen Rennen noch zusätzliche, die man entweder zufällig oder durch Hinweise anderer Fahrer gefunden hat. Und daß immer Nacht war gefiel mir auch ganz gut. Als zweites Spiel kommt dann sofort Need for Speed Most Wanted (2005).
Dito, aber MW taugt mir gar net, konnte noch nie was mit diesen ganzen Polizeimist anfangen.
NFSU und NFSU 2 sind aber wirklich top. NSFU hab ich noch nie beendet, da ich bei einem Rennen es nie schaffe, zu gewinnen :(
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
NSFU hab ich noch nie beendet, da ich bei einem Rennen es nie schaffe, zu gewinnen
Das Spiel hab' ich mir nie gekauft, da dieses noch keine offene Welt bot. Das ist bei Rennspielen für mich mittlerweile Voraussetzung. Abgesehen von der F1-Reihe. Deshalb tu ich mich auch noch mit dem Kauf des letzten Teils der Gran Turismo-Reihe so schwer.
 
Oben