NBA 2K11

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Aw: Nba 2k11

Bin auch grad am runterladen, aber eigentlich brauch ich das gar nicht anspielen, weil ich genau weiß, das es mir gefallen wird... das werden ein paar teure Monate:rolleyes:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Amazon ist auch hier mit dem Preis runtergegangen. Das Game gibt's nun ür 55,99€ inkl. Jordan-Trikot für den Avatar.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Na endlich, das wurde aber auch Zeit...

Erfolge

Die perfekten Erfolge für ein 2K-Basketball! Endlich keine doofen Spieler-Achievements mehr, sondern herrlich kreative Dinge, die man kreuz und quer erspielen kann. So muss das sein!

Das ist ohne jeden Zweifel das beste Basketball-Game aller Zeiten. Wer daran noch Zweifel hat, möge den IGN-Test (Wertung 9.5) lesen. Es wird sogar als bestes Sportspiel dieser Konsolengeneration geadelt!
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Nba 2k11

Gerade ne EMail von der Grotte bekommen. Preis gesenkt auf 45,99 €. Nice. Spiel wird morgen verschickt. Ich hoffe es ist dann Freitag bei mir. Was freu ich mich auf dieses Spiel!
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.095
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Nba 2k11

Gerade ne EMail von der Grotte bekommen. Preis gesenkt auf 45,99 €. Nice. Spiel wird morgen verschickt. Ich hoffe es ist dann Freitag bei mir. Was freu ich mich auf dieses Spiel!



Ha! Danke für den Tipp, Mike! Hab´s jetzt bei Amazon storniert und wieder bei der Grotte bestellt!

Jo, habe ich auch gemacht. Amazon macht in letzter Zeit wirklich gute Angebote bei 360-Spielen.

Jaja, treib mich ruhig an den Bettelstab mit deinen "Tipps"!!! :nice:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ach, man muss eben beide Shops im Auge haben. Ist doch schon immer so!

Habe nun natürlich auch wieder bei Amazon storniert und bei der Grotte bestellt. Der Marc ist selbst Schuld, wenn er erst so spät mit einem gescheiten Preis rausrückt...
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Aw: Nba 2k11

War das nicht immer schon so das man immer schauen muss wo man den bestmöglichen Preis rauskriegt.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
So, habe dann auch nochmal umbestellt! Konnte bei der Grotte eben noch stornieren. :ugly:

Alter, was für ein Hin und Her. Hauptsache morgen ist's im Briefkasten!
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Aw: Nba 2k11

Hauptsache morgen ist's im Briefkasten!

Das ist das wichtigste. Ich hab von Anfang an bei der Grotte bestellt. Bei Amazon hat ich in letzter Zeit alles immer erst ein Tag nach Release im Postkasten. Normalerweise nicht so schlimm, aber bei dem Spiel will ich nicht warten. Grotte hat heute mittag verschickt. Wenn ich morgen mittag heim komme hoffe ich auf einen weißen Umschag mit spielbarem Gold als Inhalt. Ich freu mich so.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.095
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Aw: Nba 2k11

Ach, das ist doch zum Mäuse melken! Vor Ewigkeiten bei der Grotte vorbestellt aber aufgrund meines kurzeitigen Wechsels zu Amazon bin ich von der Liste runter und nun ist kein Exemplar mehr für mich da!

Mann.....bin jetzt wieder zu Amazon und bekomme es übermorgen. Aus lauter Frust gleich noch 2 BRs eingepackt und daurch nicht einmal Kohle gesparrt. Kacke....:autsch:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Nba 2k11

Freu mich schon wenn ich dir nächste Woche ein paar Dinger durch die Reuse hauen kann. Welche BR hast bestellt?
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.095
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Nba 2k11

Freu mich schon wenn ich dir nächste Woche ein paar Dinger durch die Reuse hauen kann.

Tja....wollen darf man schon....aber können muss man nicht! ;)


Welche BR hast bestellt?

Braveheart und Troja.
Kenne und habe ich zwar schon auf DVD aber ich suche z.Zt. viele bildgewaltige Filme, bei denen es sich lohnt, sie nochmal auf BR nachzukaufen.
 
Oben