Navy CIS

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Vilmer Walderama gefällt mir richtig gut bis dato in seiner Rolle
Am Esposito muss ich mich erst gewöhnen.
Zuerst dachte ich, dass ich mich recht schnell an beide gewöhnen würde. Aber anders als bei Bishop, die für mich schon nach ein paar Folgen gut ins Team passte, werde ich mit Torres und Quinn nicht warm.

Schade finde ich ja auch dass man nun Anthony SR. nicht mehr sehen wird !!
Das hat sich ja dann doch nicht bewahrheitet, ich schätze, dass er noch den einen oder anderen Gastauftritt haben wird.

Gut gefiel mir auch die vorletzte Episode Durch die Hölle, in der Jimmy mal so richtig glänzen konnte. Und wenn Tony gewusst hätte, dass Gibbs auch mal jemanden umarmt, hätte er den NCIS wohl nicht verlassen. ;)

P.S.: Die neue Serie mit Michael Weatherley, die Montags immer im Anschluß an Navy CIS läuft, gefällt mir bislang gar nicht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gut gefiel mir auch die vorletzte Episode Durch die Hölle, in der Jimmy mal so richtig glänzen konnte. Und wenn Tony gewusst hätte, dass Gibbs auch mal jemanden umarmt, hätte er den NCIS wohl nicht verlassen. ;)
Die Folge fand ich ainfach saustark !!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Zuerst dachte ich, dass ich mich recht schnell an beide gewöhnen würde. Aber anders als bei Bishop, die für mich schon nach ein paar Folgen gut ins Team passte, werde ich mit Torres und Quinn nicht warm.


Das hat sich ja dann doch nicht bewahrheitet, ich schätze, dass er noch den einen oder anderen Gastauftritt haben wird.

PS : Esposito geht doch glaub ich Ende der Staffel eh schon wieder, oder ?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Esposito geht doch glaub ich Ende der Staffel eh schon wieder, oder ?
Ja, und ihr weine ich auch keine Träne nach. Mal schauen, ob für sie Ersatz gefunden wird oder die Stelle frei bleibt. Denn sie ist ja für niemanden ins Team gekommen, der den NCIS verlassen hat.
 

Turrican

Nebendarsteller
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
491
Filmkritiken
0
Pauley Perrette (Abby Sciuto) verlässt nach Season 15 Navy CIS.
Ob die Serie den Ausstieg verkraften kann bezweifle ich.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
NCIS : New Orleans geht weiter, diesmal jedoch bei Kabel 1, ab 08.12 nach den Wiederholungen der derzeit laufenden 2. Staffel
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Pauley Perrette (Abby Sciuto) verlässt nach Season 15 Navy CIS.
Ob die Serie den Ausstieg verkraften kann bezweifle ich.
Dachte man nach DiNozzo doch auch.
Allerdings ist die Serie nach DiNozzos Weggang auch bei weitem nicht mehr so gut.
Aber jetzt könnte wirklich mal schluss ein !
Für mich ist es das quasi schon, die letzten Folgen hab' ich gar nicht mehr geschaut.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
NCIS New Orleans endet nach staffel 7 - wurde bereits vermutet und nun bestätigt.

Dafür ist ein neuer Ableger in Hawaii in Planung
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Ich schau mir zur Zeit die Folgen von NCIS Hawaii an und finde die Serie nur durchschnittlich.
Die Fälle sind ok, aber den Figuren fehlt der Biss. Ich habe noch keinen wirklichen Sympathie-Träger gefunden.
Dazu wirkt alles viel zu sauber politisch korrekt.
 
Oben