Naughty Bear

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Das Game erscheint im Sommer und soll alles Mögliche durch den Kakao ziehen. Hört sich abgedreht und dadurch ziemlich interessant an... :)

Die Geschichte dreht sich um den Bären Naughty Bear, der nicht zur großen Geburtstagsparty eingeladen wurde und es daher den anderen glücklichen Bären auf der Insel der Perfektion heimzahlen will.

Um Chaos anzurichten, bedient ihr euch einem Arsenal an Waffen, Objekten und Erschreck-Taktiken und verdient so Naughty-Punkte. Als Spieler soll man dann am besten abschneiden, wenn man sich abwegig und irrsinnig benimmt. Insgesamt verspricht man 30 Level und im Spielverlauf immer schwieriger zu schikanierende oder verschreckende Gegner.

Quelle: Eurogamer.de


Und hier einer der vielen lustigen Trailer:
Bear Witch Trailer
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Naughty Bear

Yoar..., ganz nett. Aber eine Parodie macht noch lange kein gutes Spiel. Ich fands jetzt nicht so witzig, da gab es schon weit verücktere Videospielhelden. Ich denke da an Conker's Bad Fur Day oder die bekloppten Hasen von Rayman Raving Rabbids. Bei letzteres waren Trailer wirklich gelungen. :lol:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Naughty Bear

Sofern das Spiel nicht völlig zerrissen, was ich nicht glaube, wird das Teil definitiv gekauft! Klasse! :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Naughty Bear

Die Trailer dazu verfolge ich auch schon einige Zeit, hoffentlich hält das Game dann, was die Trailer versprechen.
 
A

Amras

Guest
AW: Naughty Bear

Multiplayer-Trailer

Bin ja mal gespannt, wenn DHL mitspielt wird mein Exemplar morgen eintrudeln. Werde dann zeitnah berichten, ob's taugt oder saugt. Momentan gehe ich von letzterem aus :ugly:.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Naughty Bear

Multiplayer-Trailer
. Momentan gehe ich von letzterem aus :ugly:.


Ich ehrlich gesagt auch. Nur ich habe mittlerweile jedem erzählt, das ich mir NB holen werde, also komm ich da jetzt nicht mehr raus. Aber die ganzen Trailer sehen einfach nur unglaublich lustig aus und vielleicht macht es doch eine Menge Spaß! Ich muss das einfach haben! :D

Auch, wenn es an meiner Entscheidung nix ändern wird, bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Ich werde aber erst Divinity II spielen.
 
A

Amras

Guest
AW: Naughty Bear

Ich habe es jetzt ungefähr eine Stunde lang gespielt. Viel mehr Spielzeit wird auch wahrscheinlich nicht mehr dazukommen; ich habe schon lange nicht mehr so einen unausgereiften Mist gezockt. Die Grafik ist auf durchschnittlichem PS2-Niveau, die Steuerung ist aus der Hölle und der Rest ist auch nicht der Rede wert.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Naughty Bear

Ich habe es jetzt ungefähr eine Stunde lang gespielt. Viel mehr Spielzeit wird auch wahrscheinlich nicht mehr dazukommen; ich habe schon lange nicht mehr so einen unausgereiften Mist gezockt. Die Grafik ist auf durchschnittlichem PS2-Niveau, die Steuerung ist aus der Hölle und der Rest ist auch nicht der Rede wert.

Schade, hätten sich lieber aufs Spiel statt auf die Trailer konzentrieren sollen.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Naughty Bear

Schade, hätten sich lieber aufs Spiel statt auf die Trailer konzentrieren sollen.

Genau das hab ich irgendwie die ganze Zeit geahnt. Die Trailer sahen mir auch zu gescriptet aus. Nuja somit hab ich wieder ein paar Euro gespart. Das Spiel sah bei der ersten Sichtung doch ganz nett aus.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Naughty Bear

Ich habe es jetzt ungefähr eine Stunde lang gespielt. Viel mehr Spielzeit wird auch wahrscheinlich nicht mehr dazukommen; ich habe schon lange nicht mehr so einen unausgereiften Mist gezockt. Die Grafik ist auf durchschnittlichem PS2-Niveau, die Steuerung ist aus der Hölle und der Rest ist auch nicht der Rede wert.


Oh...ich habe ja wahrlich nicht mit Lorbeeren gerechnet aber dann doch so übel?! Damit verabschiedet sich zumindest schonmal der Plan, das Spiel neu zu kaufen. Das gibt´s in 1-2 Wochen sicher günstiger gebraucht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Naughty Bear

Gamepro Test: 360 60% PS3 59%

Schade! Hätte durchaus ein Conkers Bad Fur Day werden können!
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Naughty Bear

Solltest du tun! War auf der ersten Xbox zusammen mit Oddworld (auch eine oftmals unterschätzte Videospielperle) mein Lieblingsspiel!
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Naughty Bear

Genau das hab ich irgendwie die ganze Zeit geahnt. Die Trailer sahen mir auch zu gescriptet aus. Nuja somit hab ich wieder ein paar Euro gespart. Das Spiel sah bei der ersten Sichtung doch ganz nett aus.

Dito!
Nur das es mir bereits bei der ersten Sichtung nicht sonderlich gefiel. So langsam kenne ich meinen Geschmack und meine Ahnung hat mich bis jetzt noch nicht sonderlich entäuscht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Naughty Bear

Solltest du tun! War auf der ersten Xbox zusammen mit Oddworld (auch eine oftmals unterschätzte Videospielperle) mein Lieblingsspiel!

Also ich bevorzuge die N64 Version, da der Great Mighty Poo in dieser Version unzensiert singen darf! :D
 
Oben