Natural Born Killers

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Natural Born Killers

Das ist die ungeschnittene Kinofassung. Der Director's Cut bietet jedoch noch mehr Gewalt und gilt allgemein als die bessere Fassung. Ich finde für die Erstsichtung reicht die Kinofassung aber vollkommen aus.
 

JodyYo

Ensemblemitglied
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
231
Ort
Bremen
Filmkritiken
1
AW: Natural Born Killers

Das ist die ungeschnittene Kinofassung. Der Director's Cut bietet jedoch noch mehr Gewalt und gilt allgemein als die bessere Fassung. Ich finde für die Erstsichtung reicht die Kinofassung aber vollkommen aus.

OK, vielen Dank.
Teilweise ist es doch ein sehr kompliziertes Hobby, bei so vielen Versionen:autsch:
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Natural Born Killers

Bevor ich mir den Film jetzt mal im Ganzen gebe.
Ich habe diese Version.
Ist das wirklich die ungeschnittene und beste Version des Films?
Oder gibt es ne bessere Version. Jetzt unabhängig vom Bild oder Ton. Es geht mir nur um den Film im ersten Step.

.. dass ist für mich wie gesagt immer noch die beste & stimmigste von allen. Der DC hat `ne katastrophale synchro & `ne sehr schlechte bildqualität, wie ich finde ;)

Für den ersten step ist er sowieso unumgehbar, da du ihn genau so wahr nehmen kannst wie die ersten kinogänger damals ..
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Natural Born Killers

Ich habe den Uncut Director's Cut als UK-DVD und da stimmt die Qualität für DVD-Verhältnisse. Synchro ist natürlich keine drauf, da für mich aber mittlerweile jede Synchro nach Plastik klingt, stört das auch nicht. :D
Zum Film an sich: Sehr bescheuert, brutal und gut. :ugly:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Natural Born Killers

Ich selbst habe diese Scheibe. Da wurde der Director´s Cut mit den Originalsprechern synchronisiert. Kein vergleich zu den ersten Scheiben von Best Entertainment.
 
Oben