Natural Born Killers

S

stanleydobson

Guest
erhältlich



Warner Bros. Warner Home Video has announced that they will release the Oliver Stone film 'Natural Born Killers' for Blu-ray on June 10th as a "coffee book" edition. The film, which stars Woody Harrelson and Juliette Lewis, will be presented in its theatrical form, and not of the four minute longer Director's Cut. Video will be presented as 1080p VC-1 accompanied by a 5.1 Dolby TrueHD soundtrack.

Extras include commentary with Oliver Stone, deleted scenes, an alternate ending, an interview of Oliver Stone by Charlie Rose, and theatrical trailer. The coffee book will be composed of 42-pages featuring rare photos and press materials as well as an essay of the film by director Oliver Stone.

Updated to clarify version

Source: Blu-ray.com



First Look: 'Natural Born Killers' Blu-ray Box Art

he Blu-ray won't arrive until early June, but we've got an early peek at the "book" box art for Oliver Stone's 'Natural Born Killers.'

As we've previously reported, Warner has set a June 10 Blu-ray bow for the highly-controversial look at violence and tabloid culture, which will hit high-def in its 118-minute theatrical form.

Announced tech specs include 1080p/VC-1 video (1.85:1) and English Dolby TrueHD 5.1 Surround, along with English, French, and Spanish Dolby Digital and subtitle options.

Among the extras ported over from the studio's previous DVD edition are audio commentary by Stone, a Charlie Rose Show interview with the director, deleted scenes, and the theatrical trailer.

Housed in Warner's "book"-style packaging, also included is a 42-page booklet with rare production photos, press materials, and an original essay by Stone about the film and its controversies.

Finally, the studio has unveiled a peek at the packaging for 'Natural Born Killers':

axx007tbiwjkbot7y.jpg
 

Pat

Statist
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12
Ort
Österreich
Filmkritiken
0
Für ich un-interessant, da es sich, wie schon oben markiert, nicht um den DC handelt.

Naja mal abwarten :)
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Natural Born Killers

Natural Born Killers Director's Cut erscheint auf Blu-Ray
Warner kümmert sich endlich selbst um Oliver Stones Version

schnittberichte.com schrieb:
Nachdem bereits im letzten Sommer die Kinofassung von Natural Born Killers von Warner auf Blu-Ray veröffentlicht wurde, legt Warner jetzt ein Jahr später den Unrated Director's Cut nach. Und das erstmals von Warner selbst, nachdem man den Film in den USA bisher aus firmenpolitischen Gründen nie selbst veröffentlichte.

Während in den USA nur eine DVD von Stones Director's Cut erschien, gibt es in Deutschland gleich mehr als ein Dutzend Versionen. Ob sich das selbe Spielchen in den nächsten Jahren mit zahllosen deutschen Blu-Ray Versionen wiederholt, darüber machen wir uns jetzt mal lieber keine Gedanken.

Die Blu-Ray erscheint als 2-Disc Set mit altem und neuem Bonusmaterial in den USA und wird voraussichtlich codefree sein. Ob die amerikanische Blu-Ray des Director's Cut genauso wie die Blu-Ray der Kinofassung auch über eine deutsche Tonspur verfügen wird, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.

Bonusmaterial
7x7-punkt2.gif
Neue Einführung von Oliver Stone
7x7-punkt2.gif
Audiokommentar
7x7-punkt2.gif
44-Seitiges Booklet
7x7-punkt2.gif
Doku: NBK Evolution: How Would It All Go Down Now? (in HD und neu)
7x7-punkt2.gif
Doku: Chaos Rising: The Storm Around Natural Born Killers
7x7-punkt2.gif
Deleted Scenes
- The Desert
- Steven Wright
- The Courtroom
- The Hun Brothers
- The Drive-In
- Denis Leary
- Alternatives Ende
7x7-punkt2.gif
Charlie Rose Interview
7x7-punkt2.gif
NBK Director's Cut Trailer
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Natural Born Killers

dann sollte sich die Quali deutlich verbessern, denn die DVD Box hat ein klasse Bild und Sound.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Natural Born Killers

was will man bei dieser art von film groß verbessern? der film besteht doch nur so diversen stilmitteln,die das bild verfremden

großartig besser wird das sicher nicht werden
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Natural Born Killers

hast du den mal auf einem LCD gesehen? trotz verfremdeter Stilmittel ein Topbild :hoch:
und wenn sich da nichts ändert wüsste ich auch nicht warum ich das kaufen sollte bzw. updaten :) hoffe du verstehst was ich meine lieber stan
und wenn sich doch was ändert, was mir persönlich gefällt lieber stan, dann kaufe ich. :kiss:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Natural Born Killers

hast du den mal auf einem LCD gesehen? trotz verfremdeter Stilmittel ein Topbild :hoch:
und wenn sich da nichts ändert wüsste ich auch nicht warum ich das kaufen sollte bzw. updaten :) hoffe du verstehst was ich meine lieber stan
und wenn sich doch was ändert, was mir persönlich gefällt lieber stan, dann kaufe ich. :kiss:

hab die kinoversion blu ray sogar schon auf meinem full hd beamer gesehen :p
du hast aber geschrieben die qualität sollte sich deutlich verbessern! und nicht,dass du den so oder so kaufst wenn er die gute dvd qualität hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Natural Born Killers

hab die kinoversion blu ray sogar schon auf meinem full hd beamer gesehen :p
du hast aber geschrieben die qualität sollte sich deutlich verbessern! und nicht,dass du den so oder so kaufst wenn er die gute dvd qualität hat ;)
ach. full hd beamer ist was für poser. full hd lcd ist die zukunft.
aber spass beiseite
ich hab die kinoversion damals sogar im kino gesehen
spass beiseite part two. return of the westerwald wall.
was zum geier hast du da wieder dir zusammengereimt?:ugly:
natürlich sollte sich die quali deutlich verbessern. warum sonst sollte ich nen update machen?
schmeiß mal die bild zeitung weg mein gefiederter freund :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Natural Born Killers

naja du hast ja im anderen thread selbst fight club als beispiel genannt,ein film voller stilmittel,aus dem wohl nicht mehr rauszuholen war !? (wer weiß wer weiß)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Natural Born Killers

stimmt. von dem Potential welche diese beiden Filme für die Kinogeschichte bedeuten, wirkt dieser Stil. Fight Club wollte ich erst nicht updaten wegen der negativen Bildkritik, aber was bringt es wenn die DVD so dunkel das man vom Bild nichts sieht bei einigen Stellen. Auf Blu-ray dagegen erkenne ich alles,- logo das das Bild nicht Glattgebügelt ist. Kritischer werde ich bei ner modernen Comic Verfilmung ala X-Men 3. das Bild ist heller aber mit leichtem Schneesturm.
moderne Beispiel wäre z.B. Death Proof. Da reizt mich der Blick mal auf Blu-ray zu riskieren um rauszufinden, ob da noch was ging.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Natural Born Killers

z.B. Death Proof. Da reizt mich der Blick mal auf Blu-ray zu riskieren um rauszufinden, ob da noch was ging.
Die Blu-ray von Death Proof hat trotz der zahlreichen Stilmittel eine bedeutend bessere Bildqualität als die DVD-Fassung.

Verglichem mit anderen BDs wie z.B. Casono Royale ist sie aber eher durchschnittlich.
Ich hab trotzdem upgedatet und es bis heute nicht bereut.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Natural Born Killers

Die Blu-ray von Death Proof hat trotz der zahlreichen Stilmittel eine bedeutend bessere Bildqualität als die DVD-Fassung.

Verglichem mit anderen BDs wie z.B. Casono Royale ist sie aber eher durchschnittlich.
Ich hab trotzdem upgedatet und es bis heute nicht bereut.
genau das ist es, was ich meinte mit "verbessern".
werde Death Proof dann updaten. Sicherlich hat der Film Stilmittel,- aber trotzdem kann das Bild besser wirken als auf DVD. z.B. wirkt im direkten Vergleich das DVD Bild, als wenn ein dunkler Schleier drüber liegt.
Zwei Glorreiche Halunken,- über den Film wird auch geschimpft wie mies das Bild sei. Hab den gestern gekauft und mit meiner Gold Edition verglichen,- ich seh da einen klaren Unterschied. Zwar sicherlich nicht ne Referenz aber das Bild ist besser! daher empfehlenswert.
Sturr bin ich nur bei neueren Comicverfilmungen wenn die Produktion es nicht hinbekommt...
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Welches ist denn jetzt die Top-Fassung von NBK auf BD?
Beim Müller ist der ja in der 4für3 Aktion drin, aber glaub in der Kinofassung... :confused:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Natural Born Killers

Ist auch die einzige bei uns
Die amis haben noch den dc
 
Oben