Nachbetrachtung Kaufverhalten 2012

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
Jetzt wollte ich doch mal gucken wie das Jahr 2012 kauftechnisch ausgesehen hat.
Deutlich die große Anzahl an Blu-Ray's und der immer geringer werdende DVD-Anteil!

Gesamt-Käufe 2012: 224 Artikel
davon:

Blu-Ray's Gesamt: 151 Artikel
(149 Einzelfilme / 2 Serien)

DVD's Gesamt: 73 Artikel
(22 Einzelfilme / Hammer-Horrorbox mit 21 Filmen / 30 Serien)

Preisliche Angaben erspare ich meinem Gewissen;)

wie sah's bei Euch so aus?
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Nachbetrachtung Kaufverhalten 2012

...alles was mit Amazon zu tun hat wird ignoriert!! - ich persönliche würde nicht mal Amazon Pakete für meinen Nachbarn annehmen!!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Das ist ja geil! Ulic ist ein Amazon-Hasser?! :ugly:

Wer hätte gedacht, dass sich nach all den Jahren hier noch derart neue Erkenntnisse bieten? :lol:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Nachbetrachtung Kaufverhalten 2012

Das ist ja geil! Ulic ist ein Amazon-Hasser?! :ugly:

Wer hätte gedacht, dass sich nach all den Jahren hier noch derart neue Erkenntnisse bieten? :lol:

Wahrscheinlich befürchtet Herr Quel Droma, dass Amazon ihn auf die dunkle Seite der Macht zieht. :nice:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Ulic hats schon mehrfach erklärt. Er war ein Junkie wie wir alle, doch der Dealer will ihn nicht mehr beliefern, weil er angeblich zu oft die Qualität des Stoffes bemängelt hat... ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Amazon will ihn nicht mehr beliefern? Das ging total an mir vorbei... :eek:

Jetzt wäre meine nächste Frage, wie oft er denn Artikel reklamiert hat? 20, 50, 100 Mal?! :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Nachbetrachtung Kaufverhalten 2012

Ulic hats schon mehrfach erklärt. Er war ein Junkie wie wir alle, doch der Dealer will ihn nicht mehr beliefern, weil er angeblich zu oft die Qualität des Stoffes bemängelt hat... ;)

Beiß nie die Hand die dich füttert. :ugly:

Amazon will ihn nicht mehr beliefern? Das ging total an mir vorbei... :eek:

Jetzt wäre meine nächste Frage, wie oft er denn Artikel reklamiert hat? 20, 50, 100 Mal?! :D

Stimmt, jetzt kann ich mich wieder erinnern. War auch gar nicht so oft, was ich davon noch im Kopf habe. War wohl ein mieser Sachbearbeiter, der das entschieden hat.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Nachbetrachtung Kaufverhalten 2012

...solange ich mein Zeug noch beim Drogen-Müller, Saturn, Buch.de und Bol.de bekomme kann ich damit leben.
Da nehme ich sogar Versandkosten in Kauf - wäre ich noch bei denen Kunde, würde das Doppelte an gekaufter Ware gerade mal so ausreichen - ich hatte damals vorwiegend DVDs reklamiert, denkt da mal an die ganzen Sonderverpackungen von O.C California, Babylon 5, Friends - jedesmal hatte ich 2 kaputte Editionen geschickt bekommen!
Ist aber mittlerweile abgehakt. Selbst wenn die mich wieder freischalten würden würde ich bei denen nix mehr kaufen - da bin ich rigoros! Die haben bei mir verschissen!
Amazon ist für mich das Dunkle Imperium....:lol:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Nachbetrachtung Kaufverhalten 2012

Du kannst dich ja unter neuem Namen anmelden, 100 Pakete ordern und alles retour schicken. :nice:

ich wollte mich tatsächlich damals im Namen meiner Mutter anmelden - wurde aber nach 10 Minuten wieder von Amazon gelöscht (vermutlich wg. der gleichen Adresse) - wahrscheinlich haben die Nachbarn eine zeitlang in der Straße auch nichts bekommen.;) - ist ja wirklich schon passiert, das in einem Wohnhaus einer gesperrt wurde und alle anderen auch gesperrt wurden!!:nice:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Nachbetrachtung Kaufverhalten 2012

ich wollte mich tatsächlich damals im Namen meiner Mutter anmelden - wurde aber nach 10 Minuten wieder von Amazon gelöscht (vermutlich wg. der gleichen Adresse) - wahrscheinlich haben die Nachbarn eine zeitlang in der Straße auch nichts bekommen.;) - ist ja wirklich schon passiert, das in einem Wohnhaus einer gesperrt wurde und alle anderen auch gesperrt wurden!!:nice:

:lol:das wär bei uns dann fast das ganze Dorf - wobei ich die Reklas voll verstehen kann:)
 
Oben