Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Die 2. CD von Gamma Rays Skeletons in the Closet. Grad läuft Last before the Storm.
 
A

Amras

Guest
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Metallica - The Unforgiven

Und passend dazu heute morgen bestellt:

51UlgXgm6FL._SL160_AA115_.jpg

[ame="http://www.amazon.de/Magnetic-Vorbestellbox-Metallica-Zugangscode-Vor-Reservierung/dp/B001C5ZR6O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1216403147&sr=8-2"]Death Magnetic Vorbestellbox mit Mission Metallica Zugangscode und Vor-Reservierung der Limited Deluxe Edition[/ame]

Erwerben Sie mit der "Death Magnetic Vorbestellbox mit Mission Metallica Zugangscode und Vor-Reservierung des Limited Deluxe Coffin Boxsets" den exklusiven Platinum-Zugang zu Mission Metallica.com! Dieser Zugang bietet u.a. komplette Download-Files von früheren Live-Shows, exklusive Videos von der Arbeit im Studio zum neuen Album, zahlreiche exklusive und bisher nicht veröffentlichte Bandfotos, Klingeltöne und Riffs vom neuen Album.

Mit dem Kauf dieser Box reservieren wir außerdem ein Exemplar des Limited Deluxe Coffin Boxsets von Death Magnetic für Sie. Sie werden als Käufer der Vorbestell-Box per Mail informiert, sobald das Limited Deluxe Coffin Boxset vorbestellbar ist. Durch den Kauf des Limited Deluxe Coffin Box-Sets entstehen für Sie weitere Kosten. Die Vorbestelloption für das Boxset gilt nur bis 7 Tage vor dem Veröffentlichungstermin im September.

Das Box-Set wird nur nach entsprechender Vorbestellung erhältlich sein und in weißer Sarg-Form folgende exklusive Inhalte haben:
- das Album "Death Magnetic" auf CD in spezieller Verpackung
- eine CD mit 10 Demos der Songs des neuen Albums
- eine DVD mit einem Making Of des Albums
- ein exklusives T-Shirt in Größe L
- eine "Death Magnetic"-Fahne
- eine "Death Magnetic" Pick Card mit 4 Gitarrenplektren
- ein aufklappbares Bandposter in Sargform mit Fotos von jedem Bandmitglied
- eine Collector's Credit Card mit einem Code für Gratis Download einer Show, die im September in Europa stattfinden wird

Man gönnt sich ja sonst nix :D.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Amras was soll eigentlich die Metallica Collectors kosten.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

weil ich muss ja sehen, da ich mir ja noch die Rom Staffel1 holen will und noch so einige Sachen für meine Renovierung geplant habe.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Och, bei dem Preis reicht mir auch die normale Edition bei Veröffentlichung der Scheibe.

die normale kostet nur 29,99 €

436545a.jpg
(c) emp
Mission:Metallica Platinum bietet u.a. komplette Download-Files von früheren Live-Shows, exklusive Videos von der Arbeit im Studio, zahlreiche exklusive und bisher nicht veröffentlichte Bandfotos, Klingeltöne und Riffs vom neuen Album und vieles mehr.
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=436545&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Dann reicht mir auch die normale soviel Geld habe ich den Monat dann doch nicht.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Keiko Abe - Airscope II

Zeitgenössische klassische japanische Musik
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The Cry - featuring John Watts - no time (for love)
 
Oben