Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Bonnie Tyler - The Best is yet to come

Echt ein cooles Album.
Vor allem "Call me Thunder" ist grandios.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Tina Turner - Private Dancer (Album)

Durch die Tina-Turner Doku Tina habe ich mal Lust bekommen ihre Alben zu hören. Bislang kenne ich nur die üblichen Songs von ihr, die bis heute im Radio gespielt werden.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Mag hier jemand "The Smiths"? Da kommt demnächst ein Film zu raus. "Shoplifters of the world".

Geht wohl um einen Typ der die Trennung der Band in den 80ern nicht verkraftet, einen Radiosender kapert und sie zwingt nur noch "The Smiths" zu spielen. :lol:
Könnte ich gewesen sein :lol:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Nachdem ich die Band vor 20 Jahren (nach dem "Better Than Raw"-Album) aus den Augen verloren habe, werde ich mir im Juni wohl die neue Scheibe gönnen. Die Rede ist natürlich von Helloween, die sich - verstärkt durch Michael Kiske und Kai Hansen - anschicken, an alte Glanztaten anzuknüpfen. Sogar mir dem Gesang des Herrn Deris kann ich beim neuen Song etwas anfangen. Deshalb läuft hier seit einigen Tagen verstärkt:


Fanservice? Ja, ein bisschen schon. Peinliches Video? Egal! Der neue Hansen-Track hoppelt mir ähnlich geschmeidig durch die Lauscher wie die alten Klassiker! :respekt:
Hätte ich nicht mit gerechnet. :rock:
 
Oben