Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

J.B.O - "Explizite Lyrik" :rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:
geiler geht nicht. :D
das war in den frühen 2000ern (lang ist's her) DIE party-CD schlechthin. seit einer ewigkeit nicht mehr gehört, und ich kann noch immer mitsingen. "Schlaf Kindlein, schlaf!" [*headbang-modus-einschalt*] :D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ton Steine Scherben - Einheitsfrontlied

Und weil der Mensch ein Mensch ist,
d'rum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern.
Er will unter sich keine Sklaven sehen
und über sich keine Herren.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The Gathering - "The West Pole"
nach dem etwas enttäuschenden "Souvenirs" habe ich die band ein wenig aus den augen verloren. nun hole ich nach, was nachzuholen ist und starte mit neuer frontfrau (neu für mich zumindest), die ihre sache so schlecht mal gar nicht macht. der noch fehlende van Giersbergen-abschied "Home" kommt dann sicher später nach.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The Gathering - "The West Pole"
nach dem etwas enttäuschenden "Souvenirs" habe ich die band ein wenig aus den augen verloren. nun hole ich nach, was nachzuholen ist und starte mit neuer frontfrau (neu für mich zumindest), die ihre sache so schlecht mal gar nicht macht. der noch fehlende van Giersbergen-abschied "Home" kommt dann sicher später nach.

"Home" ist ein Hammeralbum. Für mich das beste der Band in ihrer Post-Metal-Phase.

Die neue Dame am Mikro war früher übrigens bei Octavia Sperati tätig. Ist vielleicht was für dich, wenn dir der Sinn mehr nach Gothic-Metal steht:

Octavia Sperati - Guilty I Am
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

"Home" ist ein Hammeralbum. Für mich das beste der Band in ihrer Post-Metal-Phase.

Die neue Dame am Mikro war früher übrigens bei Octavia Sperati tätig. Ist vielleicht was für dich, wenn dir der Sinn mehr nach Gothic-Metal steht:

Octavia Sperati - Guilty I Am

meine ohnehin nie besonders ausgeprägte "dunkle" metal-phase (auf konzerten sind wir trotzdem en masse gewesen :D) liegt zwar schon eine ganze weile zurück, aber das hört sich wirklich interessant an. behalte ich mal auf dem schirm. danke für den tip. :hoch:
 
Oben