Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Musikalisches - Was hört Ihr gerade?

Scheint dir ja richtig gut zu gefallen? :) Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, es noch ein zweites oder gar drittes mal zu hören.

Kann ich nur empfehlen, denn mit jedem weiteren Mal wurde es besser. Will zwar noch nicht sagen, dass ich es besser als "Born to die" finde, da ich das grad nicht objektiv bewerten kann, aber finde ich es erwachsener und die ruhigen Töne gefallen mir viel besser als ich es anfangs dachte. Top Album :hoch: In diesem Sinne...*play* :)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört Ihr gerade?

T.S.O.L. - In the Wind
njoa...hat nicht viel mit dem Kult OC Punk der frühen 80er am Arsch aber dafür ne saugeile Ballade
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Musikalisches - Was hört Ihr gerade?

Eine krasse Mischung:

- auf der einen Seite: Peter Maffay - Gelobtes Land und das obwohl ich den gar nicht so leiden kann. Aber die Nummer finde ich richtig geil!:rock:

- auf der anderen Seite Linkin Park - The Hunting Party. Rotzig, wild, hart! Und richtig gut! :rock:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Musikalisches - Was hört Ihr gerade?

Kann ich nur empfehlen, denn mit jedem weiteren Mal wurde es besser. Will zwar noch nicht sagen, dass ich es besser als "Born to die" finde, da ich das grad nicht objektiv bewerten kann, aber finde ich es erwachsener und die ruhigen Töne gefallen mir viel besser als ich es anfangs dachte. Top Album :hoch: In diesem Sinne...*play* :)

Hast du eigentlich die Deluxe Editon von Ultraviolence oder die normale? :)
 
Oben