Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Kannte ich nicht und finde es überragend!
Endlich mal wieder ein Tipp von dir! :kiss:


Sorry, ich finde im Moment einfach nicht die Zeit und Muße mich wirklich mit Musik zu beschäftigen. Deswegen laufen bei mir eher Sachen die ich schon kenne oder in meiner Sammlung für mich neu entdecke. Habe soviele Scheiben in den letzten Jahren gekauft, das ich mich im Moment lieber damit beschäftige. Das Jahr 2012 muss ich dann irgendwann nachholen:)
 

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Sorry, ich finde im Moment einfach nicht die Zeit und Muße mich wirklich mit Musik zu beschäftigen. Deswegen laufen bei mir eher Sachen die ich schon kenne oder in meiner Sammlung für mich neu entdecke. Habe soviele Scheiben in den letzten Jahren gekauft, das ich mich im Moment lieber damit beschäftige. Das Jahr 2012 muss ich dann irgendwann nachholen:)

Dachte ich mir schon! Ich wollte es nur positiv herausstellen! :)

Wenn du Hip Hop verlinkst, drücke ich immer drauf :D :lol:

Du darfst gerne immer klicken...sonst wäre dir auch Rustie entgangen bspw.! ;)

The Wrens - She Sends Kisses

:heul:
 

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Du darfst gerne immer klicken...sonst wäre dir auch Rustie entgangen bspw.! ;)

;)
Ich schätze ich drücke zu 90%, wenn du was verlinkst :)

Ellie Goulding - Hanging On

Anders als Wuppi, finde ich die Singleauskopplung von Ellie Goulding ganz fürchterlich. Auch nach dem xten hören. Hatte schon Angst, dass es vielleicht nur bei einem guten Album bleiben könnte. Weit gefehlt. Das neue Album ist einfach der Hit. Außer der Single :D Wenn mich auch mein Höreindruck nicht täuscht, dann hat Skrillex nicht nur einen Song darauf produziert.

Ich verwette meinen Arsch, dass das hier definitiv von Skrillex ist. Bester Song des Albums übrigens. Ein richtiger Dubstep Remix wird da definitv noch folgen. Wetten dass...?

Ellie Goulding - Figure 8
 

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich habe ja gerade erst gelesen, dass die zusammen sind. :huh:
So heiß finde ich Ellie jetzt nicht, aber mit Skrillex? :confused:

Denyo 77 - Was Nun?

Dass die zusammen sind, wusste ich auch nicht... Ich weiß nur, dass die sich über Twitter immer mal gerne was hin- und herschieben. Aber konnte daraus nie lesen, dass die ein Paar sind. Interessant.
Ich finde sie jetzt auch nicht hot, aber ich finde sie hat was. Und die passen doch zusammen? Er sieht doch aus wie die männliche Variante von ihr ;) :D

Blumentopf - Schwarzes Gold


Kann ja mit Kaffee gar nichts anfangen, aber beim konsumieren von diesem Song, könnte man direkt zum Kaffefilterer werden. :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Caribou - Anna und Nina

Die Stücke vom Album Start Breaking My Heart wirken auf Kopfhörer irgendwie besonders intensiv.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Dead can Dance live

Es war überragend, wahnsinnig, weltklasse, abartig, fantastisch......
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

ich komme kaum dazu, mich mit dem Frei.Wild Teil zu beschäftigen, da das Broilers Album zu geil für diese Welt ist.
Hier läuft gerade das Slime Cover "zusammen"
und zwar zum 666 mal :grr::rock:
 
Oben