Ist es - gefällt mir sehr gut.
Hehehe, man könnte es tatsächlich denken.
Es heißt "So gorgously".Oh schande! Das war bestimmt ein harter Tag. Früher gab es zum WGT ja noch Tageskarten, da sind wir auch nur am Samstag gefahren und haben dann im Auto gepennt. Was für eine Strapaze! Aber das haben wir ganz schnell geändert und uns die nächsten Jahre ein Hotel gesucht und später hatten wir bei Freunden eine Unterkunft. Oh mann, was man nicht alles tut für die Musik und das Festival-Feeling.Wegen denen bin ich mal mit meiner damaligen Freundin 600 KM (Ein Weg) gefahren. Das war bei einem der frühen WGT. Zum Glück etwas außerhalb in einer eigenen Location. Nach dem Konzert mussten wir wegen Zeitmangel nämlich die 600 KM auch wieder direkt zurück. Mein Lieblingsstück von denen ist leider auf youtube nicht zu findenEs heißt "So gorgously".
Oh schande! Das war bestimmt ein harter Tag. Früher gab es zum WGT ja noch Tageskarten, da sind wir auch nur am Samstag gefahren und haben dann im Auto gepennt. Was für eine Strapaze! Aber das haben wir ganz schnell geändert und uns die nächsten Jahre ein Hotel gesucht und später hatten wir bei Freunden eine Unterkunft. Oh mann, was man nicht alles tut für die Musik und das Festival-Feeling.
Ich habe solche Dinge auch meistens dann mit Hotel erledigt, aber das ging an dem WE nicht anders. Ich weiß zwar nicht mehr warum, aber es war nur Zeit für ein kurzes Hin und Zurück. Habe nur Love is colder than death und The Essence mitgenommen. Von einem kompletten WGT
Depeche Mode - Wrong
ich sag nur : nächsten Freitag
ich habe mir da auch ausreichend Gedanken zu gemacht. Meine Lösung:Ich werde mit dem Kauf wohl noch warten. Die VÖ-Strategie gefällt mir nicht. BD ohne CD aber dafür DVD mit CD. Was soll das?

ich habe mir da auch ausreichend Gedanken zu gemacht.

die Frage ist einfach ob du die CDs brauchst oder nicht. Ich würde sie hier nie hören, denn dafür hat man ja die Blu Rays. Und im Auto kann ich dann getrost drauf verzichten, dennHm, dann denke ich mal über deine Gedanken nach!![]()

Nitzinger – Hero of the War