Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Toll! Finde ich echt klasse. Wenn ich wenigstens einem mit meinem Text diese leider in Vergessenheit geratene Band näher bringen konnte, ist das ein Gewinn! :)


Selbstverständlich habe ich da auch reingehört, aber es ist irgendwie nicht so mein Ding. Obwohl, falsch ausgedrückt. Ich finde es schon gut, aber es paßt nicht völlig in meine Welt weshalb es mich nicht vom Hocker haut.


Fischer Z : Marliese
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Danke für die Nennung des Titels, hatte ihn nämlich schon wieder vergessen.
Immer wieder gerne;).
Gerade nach der Sichtung von "Nie wieder Sex mit der Ex":
Inside of You - Infant Sorrow
Ist ganz gut gelungen.
Und dannach muss nochmal Ennio Morricone - Rabbia E Tarantella gehört werden:hoch:.
 
A

Amras

Guest
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ennio Morricone - L'Estasi Dell'Oro

Wäre dieser Song eine Flüssigkeit, dann würde ich am liebsten den ganzen Tag drin baden :).
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ennio Morricone - L'Estasi Dell'Oro

Wäre dieser Song eine Flüssigkeit, dann würde ich am liebsten den ganzen Tag drin baden :).

:) Sehr wahr!
Bei mir läuft auch Morricone...Un Amico vom IB-Soundtrack!
Lief in der meiner Meinung nach emotionalsten Szene des Films...

Und leider musste ich feststellen, dass der Film (Revolver von Sergio Sollima) für den dieses Stück ursprünglich komponiert wurde nur als Region 1 DVD erschienen ist!
Aber anscheinend ist der Film eine Art Remake von Der Gehetzte Der Sierra Madre mit Lee van Cleef. Den wollte ich auch schon lange sehen...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Der ist cool...leider kommt mir dabei immer der Beats International-Mist "Dub be good to me" in den Sinn.

und jetzt läuft:
The Clash - Train in vain
damned. so mistig find ichs nisch :rolleyes: ganz früher mal nebenher gehört, denn es kommt mir bekannt vor. aber es ist halt ein typischer reggae/ska beat, daher hört sich manches oft bekannt an
@amras
das war der geilste satz seit langem zu Ennio :hoch:
 
Oben