Musikalisches - Was hört ihr gerade?

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The Human League - Being boiled covered by KMFDM
Fast schon ein Sakrileg aber ich find's trotzdem saugeil!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Willkommensgruß an Miri:):

Brendan Perry: Wintersun

Von einem der schönsten Alben der letzten Jahre. Vielleicht auch ein Ohr für Willy wert, falls er nicht bereits reingehört hatte.
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Willkommensgruß an Miri:):

Brendan Perry: Wintersun

Von einem der schönsten Alben der letzten Jahre. Vielleicht auch ein Ohr für Willy wert, falls er nicht bereits reingehört hatte.
Danke. :) Das werd ich mir definitiv mal näher anschauen.

Leather Strip ist aber auch was Feines. Hab den Claus aufm WGT gesehen und gehört - allerdings als Klutae. Mann, war das genial. Zum Schluss gab's auch noch ein bisschen LS. Er war so gut drauf und wie der Mann die Bühne rockt ist einfach nur herrlich! Da fragt er „want some Leatherstrip?!" und alles schreit JA und er schleudert gleich mal Strap me down in die Massen. Ein sehr sehr feines Konzert.

grade: Calva Y Nada - Rascheln
Ein Meilenstein für mich - schade dass man da nix mehr hört.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Danke. :) Das werd ich mir definitiv mal näher anschauen.

Leather Strip ist aber auch was Feines. Hab den Claus aufm WGT gesehen und gehört - allerdings als Klutae. Mann, war das genial. Zum Schluss gab's auch noch ein bisschen LS. Er war so gut drauf und wie der Mann die Bühne rockt ist einfach nur herrlich! Da fragt er „want some Leatherstrip?!" und alles schreit JA und er schleudert gleich mal Strap me down in die Massen. Ein sehr sehr feines Konzert.

Ich werde Claus vorraussichtlich im November in Augsburg sehen. Falls ich nicht zu Kirlian Camera nach London fliege:nice:Ist nämlich am gleichen Datum.

grade: Calva Y Nada - Rascheln
Ein Meilenstein für mich - schade dass man da nix mehr hört.

Für mich ebenfalls!:hoch:
 
Oben