Musikalisches - Was hört ihr gerade?

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich kann dir in diesem Zusammenhang sehr die Alben von Chromatics (Kill For Love), Glass Candy (B/E/A/T/B/O/X) sowie die Compilation Valerie And Friends ans Herz legen!

Danke, höre ich mir an! :)

EDIT:
Geht bei Amazon leider nicht, werde mal bei YouTube suchen. Aber wie teuer sind die Alben denn bitte? Wahnsinn...
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich verstehe die Radiosender nicht. Alle Nase lang wird the Wall runtergedudelt, der Song ist wirklich klasse, aber für mich ist Comfortably Numb der Übersong schlechthin. So ein Song hebt das Niveau der Welt :)

Liebe das Lied auch, zu geil! :rock: :bet:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Borknagar - Urd (Album)

Für mich schon jetzt eines der Highlights 2012. Teilweise fast schon ein wenig zu catchy...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Immortal Technique - Land of the Gun
Meisterstück dank morricone :hoch: aber auch so stehen die neben Jedi Mind Tricks ganz oben bei mir in diesem Genre.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Trentemøller - Into the Great Wide Yonder

Wird mit jedem Durchlauf besser.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich wusste schon immer, dass ich dem Kelte mal meine Plattensammlung zeige und er mit Sicherheit Sachen findet, die ihm gefallen. :kiss: :hoch:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

das wäre bei mir genauso, :cool:;)
denn auch ich gehe gern´ab :bart:Beispiele:
KLICK

Ja, das weiß ich doch :) Bei Kelte hat es mich jetzt eher überrascht. Bei dir und den Songs, die du postest, frage ich mich immer ob wir damals zusammen im Poco waren. Du erinnerst mich irgendwie an einige von den Leuten da :kiss:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Bei Kelte hat es mich jetzt eher überrascht.
so ist er eben. :) Allerdings kam es immer wieder mal vor das kelte hier Hip Hop Lieder gepostet hat. Kelte is eben Gangsta :D
Bei dir und den Songs, die du postest, frage ich mich immer ob wir damals zusammen im Poco waren. Du erinnerst mich irgendwie an einige von den Leuten da :kiss:
in diesem Poco :lol:
Fast nur Hip Hop habe ich so im Alter zwischen 18 und 19 gehört. Cypress Hill waren für mich immer die Götter. Aber auch Onyx haben gerockt und damals natürlich auch Dr. Dre und Snoop und und und. Das the Chronic Album gibts aktuell für günstige 69,99 Euro.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

so ist er eben. :) Allerdings kam es immer wieder mal vor das kelte hier Hip Hop Lieder gepostet hat. Kelte is eben Gangsta :D
Gangsta war ich bis Noevi mir die Socke vom Kopf geklaut hat und aus meinen Rastas ne Dauerwelle machte und es auf die Spitze trieb als ich zur täglichen Hood Schießerei mit meinen Homies ging und beim Schuss statt ner Kugel ein Strauß Blumen rauskam..:rolleyes: Don't sleep until Noevi:)
Was Musik betrifft bin ich eh mit'm gonzo ein Zwilling, er hat nen geilen abgefuckten style für nen BVB'ler.
Ansonsten bekommt man in diesem Forum eh nicht das alltägliche serviert, sehr facettenreich und breitgefächert ist der allgemeine musikgeschmack was den Horizont angenehm erweitert:hoch:
 
Oben