Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich befreie gerade mein Schallplattenregal ein wenig von Doppelten. Gleichzeitig höre ich in unbekannte Sachen rein, die ich mir wohl irgendwann mal gekauft hatte. Bestimmt auch viele Flohmarkt Platten, die ich einfach als Blindkauf mitgenommen habe. Gestern bekam ich dann ganz große Augen. Vom Cover nichts erwartet und einen Hammertrack bekommen::eek:

Philippe Entre2mers: Quai d`orient

Ich weiß nicht mal wann ich die gekauft hatte. Das Stück läuft jetzt in Dauerrotation.

@Eclipsed: Da solltest du in jedem Fall mal reinhören

Wahnsinnig gut! Und einer meiner Lieblingsblogs bietet es sogar zum (anscheinend legalen) Download an...
Wenn du noch mehr solche Perlen findest: immer her damit! :)

Hier läuft:
Esben And The Witch - Hexagons II (The Flight)

Ich glaube ich habe dir (deadly) die Band schon mal empfohlen...bin mir trotzdem nicht sicher, ob das 100% dein Ding ist...genau wie Zola Jesus (von denen du dir mal Night oder Vessel anhören könntest!

Wie hat dir...
Falls ihr es nicht kennt (Willy, deadly...Dwayne!?)...das Album The Noise Made By People ist das ultimative Dream Pop-Album der 90er! Warum? Darum:

Echo's Answer
Until Then
Come On Let's Go
City In Progress

Der viel zu frühe Tod von Sängerin Trish hat mich letztes Jahr extrem mitgenommen...es ist immer noch sehr komisch Echo's Answer oder Until Then zu hören! :(
...gefallen?
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Eyes Set To Kill - The World Outside (acoustic)

.... fantastisch :bet:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Wahnsinnig gut! Und einer meiner Lieblingsblogs bietet es sogar zum (anscheinend legalen) Download an...
Wenn du noch mehr solche Perlen findest: immer her damit! :)

Hier läuft:
Esben And The Witch - Hexagons II (The Flight)

Ich glaube ich habe dir (deadly) die Band schon mal empfohlen...bin mir trotzdem nicht sicher, ob das 100% dein Ding ist...genau wie Zola Jesus (von denen du dir mal Night oder Vessel anhören könntest!

Wie hat dir...

...gefallen?


Bislang habe ich noch keine Zeit gefunden reinzuhören. :o
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

grad auf youtube gefunden

meine Fresse, ist das der Hammer:rock:

Zelda

noch mal

Zelda

hihi, und da soll noch mal einer sagen, daß Klassik nicht schön ist:D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

ASP - Angstkathedrale (Amiens Version)
verdammt, die Hymne zu Allerseelen :hoch: einfach nur geil das Spiel zwischen Goth, Doom und rockigen Elementen
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Sisters of Mercy - Marian
ein unerreichbarer Meilenstein, eine absolute Ausnahmeband,- zeitlos für die Ewigkeit und wird nur getoppt von Some kind of stranger, den wohl "übelsten" Song auf dem Album
in den 80ern waren die Sisters meine zweite grosse Liebe (die erste waren nunmal die Onkelz:rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

VNV - Gratitude
Gratitude entwickelt sich zu einem der schönsten (auch vom Inhalt her) Song, welchen ich in diesem Genre seit Jahren gehört habe.
Dazu diese wunderbare Stimme .... VNV Nation kann ich niemals Leid werden, da gibt es ne Menge zu entdecken wenn man sich mit den Songs beschäftigt.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
Oben