Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Duran Duran - All You Need Is Now (Album)

Ich bin zwar gerade mal bei Being Followed (also Track 3), aber: wow...meine Sichtweise hat sich ganz schön verändert bzw. könnte es sein, dass ich das letzte Mal nicht in der richtigen Stimmung war! The Man Who Stole A Leopard ist für mich zwar mittlerweile einer der besten Popsongs der letzten Jahre und wurde selbstverstädnlich in mein"Repertoire" aufgenommen...aber an den Rest habe ich mich lange nicht mehr rangetraut!

"Today a man was taken from his apartment on the New Jersey shore and arrested under suspicion of entrapment of a wild animal. Police, after forced entry, discovered a caged leopard in the building! The fully grown feline was said to be surprisingly domesticated before preparing her for relocation.
A large crowd is gathered outside to watch the beautiful creature as a giant cage was lowered slowly onto the street by a crane. From here, the leopard was transferred into the back of a truck for the journey ahead. A thoughtful onlooker said it's extraordinary to think that any human being could have lived so silently with such a dangerous animal. Police are saying the captive has simply befriended the creature and barely left her side. It's alleged that he hunted her in the wild and expertly forged documents to facilitate her illegal export to the United States of America. The incident has already created much controversy and is now likely to lead to a major international investigation into the life of the man who stole a leopard."


Da stehen mir immer sämtliche Haare vom Körper...sollte man verfilmen! :)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Duran Duran - Rio (Album)

Her His name is Rio Eclipsed and she he dances on the sand in his flat! :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.162
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Duran Duran - All You Need Is Now (Album)

Ich bin zwar gerade mal bei Being Followed (also Track 3), aber: wow...meine Sichtweise hat sich ganz schön verändert bzw. könnte es sein, dass ich das letzte Mal nicht in der richtigen Stimmung war! The Man Who Stole A Leopard ist für mich zwar mittlerweile einer der besten Popsongs der letzten Jahre und wurde selbstverstädnlich in mein"Repertoire" aufgenommen...aber an den Rest habe ich mich lange nicht mehr rangetraut!


Ich bleibe dabei: Top-Kandidat für das Album des Jahres.:D Zusätzlich auch noch eines der besten Alben der Band.

"Today a man was taken from his apartment on the New Jersey shore and arrested under suspicion of entrapment of a wild animal. Police, after forced entry, discovered a caged leopard in the building! The fully grown feline was said to be surprisingly domesticated before preparing her for relocation.
A large crowd is gathered outside to watch the beautiful creature as a giant cage was lowered slowly onto the street by a crane. From here, the leopard was transferred into the back of a truck for the journey ahead. A thoughtful onlooker said it's extraordinary to think that any human being could have lived so silently with such a dangerous animal. Police are saying the captive has simply befriended the creature and barely left her side. It's alleged that he hunted her in the wild and expertly forged documents to facilitate her illegal export to the United States of America. The incident has already created much controversy and is now likely to lead to a major international investigation into the life of the man who stole a leopard."


Da stehen mir immer sämtliche Haare vom Körper...sollte man verfilmen! :)

Ich habe beim Lesen sofort die Stimme im Kopf gehabt und konnte die Sätze mit der richtigen Intonation verfolgen. Ich liebe diesen Part und dachte zu Beginn, das es sich um eine reale Geschichte handelt.

Duran Duran - Rio (Album)

Her His name is Rio Eclipsed and she he dances on the sand in his flat! :D

Die "Rio" ist ebenfalls unglaublich geil. Ich hoffe die Jungs können die Tour bald fortsetzen. Im Moment ist bis 14.Juli alles gecanceled.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Tony Bennet - If I Ruled The World

Nur eine schlechter Abklatsch von Nas seinem Song... :ugly:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

DMX - My Life

vom grandiosen Album Grand Champ
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich bleibe dabei: Top-Kandidat für das Album des Jahres.:D Zusätzlich auch noch eines der besten Alben der Band.

Ohne deine Euphorie hätte ich mich wohl nicht noch mal so intensiv mit ihm beschäftigt...was sich aber, wie gesagt, absolut gelohnt hat!

Ich habe beim Lesen sofort die Stimme im Kopf gehabt und konnte die Sätze mit der richtigen Intonation verfolgen. Ich liebe diesen Part und dachte zu Beginn, das es sich um eine reale Geschichte handelt.

Der Part ist echt der Wahnsinn...sie versagen dir den dritten Refrain und belohnen dich dann mit diesem genialen Einfall!

Die "Rio" ist ebenfalls unglaublich geil. Ich hoffe die Jungs können die Tour bald fortsetzen. Im Moment ist bis 14.Juli alles gecanceled.

Hätte ich am 19.07. nicht einen wichtigen und examensrelevanten Vortrag, dann würde ich überlegen nach München zu kommen! :(

Tony Bennet - If I Ruled The World

Nur eine schlechter Abklatsch von Nas seinem Song... :ugly:

:lol: Imagine that!

Schon Nasty gehört? :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.162
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ohne deine Euphorie hätte ich mich wohl nicht noch mal so intensiv mit ihm beschäftigt...was sich aber, wie gesagt, absolut gelohnt hat!

Freut mich:) Es ist es aber wirklich wert. Viele Songs steigern sich mit mehrfachen Durchläufen um ein Vielfaches.



Der Part ist echt der Wahnsinn...sie versagen dir den dritten Refrain und belohnen dich dann mit diesem genialen Einfall!

Das ist wirklich ein unglaubliches Songwriting. Auch diese uralte Musik im Hintergrund passt fantastisch und betont das grandiose Flair des Songs. Bei "Song des Jahres" wird für mich wahrscheinlich nichts mehr dran vorbeigehen.



Hätte ich am 19.07. nicht einen wichtigen und examensrelevanten Vortrag, dann würde ich überlegen nach München zu kommen! :(


Schade! Das wäre bestimmt lustig geworden. Ein Ticket hätte ich besorgt. Falls das Konzert stattfindet:grr:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Zum Glück gibts dich :lol: :kiss:
Sonst würden alle meine Scherze im Sande verlaufen... :hoch:

:kiss:


Hör' doch rein! :)
Ich finde es sowas von gut...kein Chorus...er zeigt einfach 3 Minuten lang, dass ihm, wenn er denn will, keiner das Wasser reichen kann!

9th Wonder & Buckshot - No Future

Wie geil ist das denn? 9th Wonder ever disappoints...period!

Bei "Song des Jahres" wird für mich wahrscheinlich nichts mehr dran vorbeigehen.

Auch bei mir sehr gut möglich! :)

Falls das Konzert stattfindet:grr:

Ich hoffe es sehr für dich!

Exitmusic - The Sea

Da solltest du mal reinhören, deadly!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

'Dank' des neuen Filters, den Link nicht erkannt... :( :D
Werde ich machen!

Marteria - Marteria Girl
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Nas - Nasty :hoch: Jetzt noch ne Kollabo mit Eminem over a Premo Beat und ich kann beruhigt sterben :)

Thomas Dolby - One Of Our Submarines

Schließe mich dem Synth Pop Sunday an... :ugly:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ice Cube - Check Yo Self (The Message Remix)
 
Oben