Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich LIEBE dieses Album.

Ich packe "Gloria" einfach nicht, "Don't Go An Further" gefällt mir allerdings noch am besten. Den krassen Stilbruch nach dem überragenden "Back To The Times Of Splendor" kann ich immer noch nicht verstehen. Scheiß künstliche Weiterentwicklung... :D

Belphegor - Blood Magick Necromance
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich packe "Gloria" einfach nicht, "Don't Go An Further" gefällt mir allerdings noch am besten. Den krassen Stilbruch nach dem überragenden "Back To The Times Of Splendor" kann ich immer noch nicht verstehen. Scheiß künstliche Weiterentwicklung... :D


So geil BTTOS als Genrealbum gewesen sein mag, etwas Neuartiges werde ich einer solchen Platte immer vorziehen. "Gloria" ist einfach mal beispiellos in jeder Hinsicht. Ich kann's gar nicht beschreiben. Für mich um Klassen größer als das (allerdings ebenfalls verdammt gute) Vorgängeralbum.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

So geil BTTOS als Genrealbum gewesen sein mag, etwas Neuartiges werde ich einer solchen Platte immer vorziehen. "Gloria" ist einfach mal beispiellos in jeder Hinsicht. Ich kann's gar nicht beschreiben. Für mich um Klassen größer als das (allerdings ebenfalls verdammt gute) Vorgängeralbum.

Ich werd's irgendwann mal wieder probieren, das Album. Bisher bin ich trotz mehrmaligen Versuchen damit einfach nicht warm geworden. An der Elektronik allein liegt's nicht, denn sonst würde mir z.B. The Gathering's "Home" auch nicht gefallen - und das ist wesentlich ruhiger.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich packe "Gloria" einfach nicht, "Don't Go An Further" gefällt mir allerdings noch am besten. Den krassen Stilbruch nach dem überragenden "Back To The Times Of Splendor" kann ich immer noch nicht verstehen. Scheiß künstliche Weiterentwicklung... :D

Gerade dieser Stilbruch macht das Album so geil. Man geht mit einer bestimmten Erwartungshaltung ran und bekommt dann dieses Brett vor den Latz geballert. :D
Sowas kann natürlich auch nach hinten losgehen und massiv Fans kosten.

np:
http://www.youtube.com/watch?v=24cs24vkf8wPaatos - Breathing
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Bon Jovi...der spielt grad in Dresden und ich hörs unfreiwillig mit :ugly:

edit: grad kommt "it's my life"....die schlafen fast ein beim spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Werd mir die mal genauer ansehen. Der Stil gefällt mir sehr
 
Oben