Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The Smashing Pumpkins - Where Boys Fear To Tread :rock:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Wenn wir schon bei hochqualitativer Musik sind:

Die Abstürzenden Brieftauben - Was ich nicht mag

Banane0.gif
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

John Sinclair 47 Die Werwolfsippe Teil 1
John Sinclair 48 Lupinas Todfeind Teil 2
Ich bin eigentlich kein Freund von Hörbüchern, halte das immer für Legastheniker und Blinde für richtig:rolleyes:.
Bin allerdings jetzt selber heiß geworden bei der WortArt Reihe John Sinclair, deren Schundromane ich auch im Abo lese;).
Die Sprecher/in Frank Glaubrecht, Wolfgang Pampel, Franziska Pigulla, Martin May, Detlef Bierstedt, Daniela Hoffmann...sprechen für sich. Hollywood Stars im Autoradio - nicht unbedingt Jugend/Kinderfrei, wenn z.B. eine Frau mit einem Gewehrkolben ein Gesicht zermantscht, Geräuschkulissentechnisch schlimmer als selber gelesen, ganz großes Kopfkino für mich geworden. Werd mir mal bei Gelegenheit noch mehr CDs mit "Scully" und co. besorgen:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bin allerdings jetzt selber heiß geworden bei der WortArt Reihe John Sinclair, deren Schundromane ich auch im Abo lese.
Schundromane? Du Frevler! Die Reihe hat mich ab der fünften Klasse durch die gesamte Schulzeit begleitet. Ich könnte mich heute noch ärgern, daß ich 1992 die ersten hundert Taschenbücher zurücklassen mußte. Seitdem habe ich sie auch nicht mehr gesammelt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

so ne scheiße sollte mal echt verbieten....und in jedem dieser kacklieder kommt 50 mal das wort "atzen" vor :spinner:

Vollkommen richtig und die Lieder sind überhaupt nicht qualitativ wertvoll, aber sie machen einfach super viel Spaß und man kann richtig abrocken und vor allem Live machen die Atzen richtig Party. Bis jetzt hatte ich zweimal das Vergnügen sie zu sehen.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Vollkommen richtig und die Lieder sind überhaupt nicht qualitativ wertvoll, aber sie machen einfach super viel Spaß und man kann richtig abrocken und vor allem Live machen die Atzen richtig Party. Bis jetzt hatte ich zweimal das Vergnügen sie zu sehen.

Für mich ist das nur eine neue Form von Mickie Krause, Jürgen Drews und wie sie alle heißen...findest du, dass man auf diese Mucke auch gut Party machen kann? No offense... :)

Auf den Partys, auf denen ich bin läuft meist sowas:

Priors - What You Need (Hey Champ Remix)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Für mich ist das nur eine neue Form von Mickie Krause, Jürgen Drews und wie sie alle heißen...findest du, dass man auf diese Mucke auch gut Party machen kann? No offense... :)

Ich bin kein Fan von Krause und Co. und dem ganzen anderen Schlagern, aber ich höre sie dennoch ständig auf Partys. Dennoch gibt es sehr große Unterschiede zwischen Krause und den Atzen und die sollte man schon erkennen können.


Auf den Partys, auf denen ich bin läuft meist sowas:

Priors - What You Need (Hey Champ Remix)

Ich glaube, dass wir auf sehr unterschiedlich Partys gehen und selbst das ist noch untertrieben, denn würdest du die Musik hören, welche ich zum Teil auf Partys ertragen muss, würdest du dir wahrscheinlich die Kugel geben. :D
Ich wohne eben in einem ländlichen Dorf und unsere Zeltpartys bestehen aus sehr viel Schlager und Kommerzmusik der wirklich übelsten Sorte und wenn ich das schon sage, hat es wohl was zu bedeuten. ;)


Zurzeit:

The Police - De Do Do Do, De Da Da Da

Was für ein Songtitel...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Daft Punk - Veridis Quo

Oh habe ein neues Lied für mich entdeckt. :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Daft Punk - Something About Us

Mich erinnert die Musik ein wenig an Röyksopp. Ich kannte Daft Punk eigentlich vor allem von ihren Songs „Technologic" und „Harder, Better, Faster, Stronger" und diese hatten nicht unbedingt diese ruhige und melancholische Stimmung verbreitet, wie die zuletzt gehörten Lieder.
 
Oben