Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

:bet: Welch Kunstwerk, welch traumhaft schönes Lied. Warum kommt sowas nicht mal in die Charts? Ich würde ihnen von Herzen mal einen Hit wünschen!

So sehr ich Chandeen kommerziellen Erfolg wünsche - genauso froh bin ich über die Tatsache, dass wir nie in Olli Geissens unsäglicher Chart-Show hören müssen, dass Thomas Stein mal einen Kaffee mit Harald Löwy getrunken hat... :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

So sehr ich Chandeen kommerziellen Erfolg wünsche - genauso froh bin ich über die Tatsache, dass wir nie in Olli Geissens unsäglicher Chart-Show hören müssen, dass Thomas Stein mal einen Kaffee mit Harald Löwy getrunken hat... :D

Da gebe ich Dir absolut recht, aber Harald ist ein wirklich so begnadeter Musiker, das ich ihm einfach auch mal einen finanziellen Erfolg wünschen würde. Er wäre zumindest nicht der Typ der dann versuchen würde Hits am Fließband zu produzieren. Außerdem würde ich es begrüßen wenn in den Charts nach 25 Jahren irgendwann mal wieder hörbare Musik vertreten wäre. Das Volk muß doch irgendwann mal aufwachen.


Ich starte den Tag wieder mit "The twilight sad". Diesmal lasse ich nur beide Alben komplett durchlaufen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich starte den Tag wieder mit "The twiligt sad". Diesmal lasse ich nur beide Alben komplett durchlaufen:D


Habe mich nach dem wunderbaren Tagesbeginn dazu entschieden die beiden "Twilight Sad" Alben einfach auf Dauerrotation bis heute Abend zu stellen.........
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

ein bisschen 80er Filmmucke...Streets of fire
Marilyn Martin - Sorcerer
 
Oben