Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Zoot Woman: Things are what they used to be (Album)

Wahnsinn, das Amazon Paket aus UK ist schon da.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich gehe jetzt mal in den "Ich esse gerade Thread", veilleicht bietet ja da einer nen Kochkurs an....
öhm ... :lol:
@deadly
vnv nation höre ich seit jahren. mir ist nur entgangen das die ein neues album am start haben. und das schon länger...
ich hoffe morgen früh hab ichs hier :) (das neue Album)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Nehmts mir nicht krumm, dass ich da so offen bin. Geht euch dieses stupide Geposte von Songtiteln nicht tierisch auf den Sack?
Ich nehme es dir sicher nicht krumm das du da so offen bist, im Gegenteil. Ich finds gut das du es ansprichst, denn grundsätzlich hast du Recht aber dax bringt es gut aufm Punkt.
Ich höre bei bestimmten Usern mir immer die Lieder an, wenn da ein you tube Link bei ist. Egal ob der jeweilige User was zu geschrieben hat oder eben nicht.
Ich finde dieser Thread ist nicht dafür geeignet großartig viel über Musik zu schreiben, denn wäre dem so würde man den Beiträgen hier schwer folgen können, weil eben zwischendurch immer mal wieder kurze Beiträge mit ich höre das Lied und die Band gepostet werden würden.

Ich persönlich schreibe auch gerne den einen oder anderen Satz dazu, auch wenn es oftmals Schwachsinn, Ironie oder eben Gonzo Style ist womit die wenigsten was anfangen können. Das weiss ich selber ;), aber wie geschrieben, in diesem Thread sollte man nicht ausführlich über Musik schreiben.
Glücklicherweise haben wir jetzt die Jukebox, dann kann man ausreichend Threads eröffnen.
Noch was zu mir: wenn ich ein Lied höre, dabei geil abgehe und gut drauf bin poste ich es schnell hier rein. Habe ich schon immer so gemacht.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

genauso handhabe ich das auch @gonzo
dieser thread ist geeignet um anregungen zu holen, neues zu entdecken oder mal nen unverbindlichen smalltalk loszubrechen ohne das danach ne vaterschaftsklage kommt :hoch:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Was ich wirklich gut finde, dass sich langsam aber sicher mehr dazu durchringen können, einen Link zum hören des Songs anzubieten, sofern sich brauchbares Material findet. Das erleichtert wirklich das kurze Reinhören in Titel, die einen interessieren.
so siehts aus, das finde ich auch super. Wie gerade erwähnt, von bestimmten Usern u.a. auch von dir klicke ich immer wieder gerne auf die Links. Der Grund ist einfach:
ich liebe die Musik und möchte eben auch neue Bands kennenlernen und euer Musikgeschmack ist teilweise gut bis richtig geil ! Eines der vielen Gründe warum ich dieses Forum so liebe.
Ich habe bei einzelnen Liedern auch immer nen you tube Link am start, bei Alben sogar ein Amazonlink.
Hier gehe ich immer gleich vor, wenn ich in diesem Forum hier bin habe ich die Amazon und you tube Seite auch immer auf. Titel oder Album eingeben und hier verlinken, das geht ruck zuck :hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

öhm ... :lol:
@deadly
vnv nation höre ich seit jahren. mir ist nur entgangen das die ein neues album am start haben. und das schon länger...
ich hoffe morgen früh hab ichs hier :) (das neue Album)

Achso, hatte mich schon gewundert. Das neue Album ist aber auch wirklich gut!
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Gegen Smalltalk hab ich ja auch nix, ich find nur dieses Aufzählen einfach immer so stupide... das Bedürfnis versteh ich ja, ich bin dann aber doch eher an Diskussionen interessiert und die passen hier halt nicht rein. Andererseits wäre hier glaub ich weder Platz noch bestünde Interesse an einem Thread, wo Musik ausführlicher vorgestellt / diskutiert wird... kann man ja schließlich auch hier machen. Nur eben unterbrochen von diversen Einzeilern, die die Diskussionen halt ganz schnell auf die vorhergehenden Seiten verschwinden lassen... naja whatever, ist auch halb so wild, passt scho!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

ich find nur dieses Aufzählen einfach immer so stupide...
ich kann dich da schon verstehen, aber wie erwähnt, ich klicke dann auf den Link und höre mir das Lied dann an.
ich bin dann aber doch eher an Diskussionen interessiert
ich glaube das Diskussionen hier allgemein schwieirg sind, da es hier so viele verschiedene Musikgeschmäcker gibt.
Aber wenn dann sollte man einen eigenen Diskussions Thread eröffnen, damit man auch noch Wochen später den Beitrag finden kann. Das ist hier fast unmöglich, ich finds hier auch fehl am Platze.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

links drücke ich fast immer. will doch sehen/hören was ihr hört. manchmal ist das gar nicht nötig...:uff:

ist nunmal ein container und so wie es läuft finde ich das ganz gut. habe ja hier (jukebox)auch mal ne rezi von mir gepostet, aber da das hip hop war, glaube ich, dass das hier eh kaum jemanden interessiert hat...

insofern checke ich hier immer mal was aus, was gepostet wird. so habe ich die editors entdeckt :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Geht euch dieses stupide Geposte von Songtiteln nicht tierisch auf den Sack?
Nein! Dieser Thread heißt nunmal Was hört Ihr gerade? ... also erwarte ich hier auch nichts anderes vorzufinden als die von dir so gehasste stupide Geposte von Songtiteln.

Nehmts mir nicht krumm, dass ich da so offen bin.
Tu ich bestimmt nicht, lieber offen drüber reden als still in sich reinfressen.

... ich bin dann aber doch eher an Diskussionen interessiert und die passen hier halt nicht rein. Andererseits wäre hier glaub ich weder Platz noch bestünde Interesse an einem Thread, wo Musik ausführlicher vorgestellt / diskutiert wird...
Vielleicht solltest Du es einfach mal ausprobieren? Selbst wenn das Interesse nicht so groß sein sollte .. wenn es nur eine Handvoll gibt, die isch daran beteiligen, hat auch ein solcher Thread seine Daseinsberechtigung.
 
T

Turrican

Guest
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Böhse Onkelz-Album Es ist so weit:rock:
 
A

Amras

Guest
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Böhse Onkelz - Wenn wir einmal Engel sind
 
A

Amras

Guest
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Da gehe ich mit:

Böhse Onkelz - Baja

Hier kann zumindest nicht zu viel in den Text reininterpretiert werden :D.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Hier kann zumindest nicht zu viel in den Text reininterpretiert werden :D.

Aber in den Titel.

"Bereits 1318 wurde Baja urkundlich erwähnt. 1712 siedelten sich bereits die ersten deutschen Kolonisten an, die Donauschwaben. Noch im Jahre 1946 waren 2.304 Einwohner, also rund 15 % der Gesamteinwohner, Deutsche."


Das hat mit Sicherheit was böhses zu bedeuten;)

 
Oben