Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Supertramp » Titel
It's Raining Again


Supertramp + Pink Floyd -Hörer - Du wirst mir immer sympatischer ;)

Bin schon seit meiner frühesten Jugend Supertramp-Fan - hatte damals aber erst 1985 (mit 13) mit Brother Where You Bound angefangen und mich dann rückwärts reingearbeitet!!

bei mir im MP3-Radfahr-Player rotiert momentan dauernd das knapp 25 minütige "Echoes" aus dem Danzig-Konzert von Gilmour!!! Zucker!!!!!:rock:

Kaum zu glauben - vor ein paar Tagen gab's bei Wow die Doppel-CD mit DVD für 6,99€!!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich finde die "Gloria" sogar noch einen Tick besser, weil Disillusion da wirklich eine Musikrichtung erschaffen haben, die es vor dem Album noch nicht gab. Das klang ja wirklich wie gar nichts, was man jemals zuvor gehört hätte.

Die habe ich leider immer noch nicht im Regal stehen. Aber wofür gibt es Lastfm... ;)

http://www.lastfm.de/music/Disillusion/Gloria
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Dave Matthews Band - Funny The Way It Is

Mist, noch 2 Monate bis zum neuen Album und noch 3 Monate bis zum Konzert in Amsterdam. Aber: "The waiting is the hardest part" ;)
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Satyricon - Die By My Hand :rock:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

neben Modern Talking, Scooter und Tokio Hotel das beste was dieses Land zu bieten hat.:lol::lol:Boehse Onkelz - Ihr hättet es wissen müssen
live vom Lausitz
als Musik DVD gibt es was deutsche Bands und Interpreten angeht nichts besseres. Mit Abstand nicht !

Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden, ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt

Wir stellen die Stühle hoch, wir sagen Gute Nacht, wir stellen die Stühle hoch
Es ist vollbracht, es ist vollbracht

Wir nehmen unseren Hut, alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut
Wir nehmen unseren Hut, alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut
:heul::heul::heul:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Keine Amnestie für MTV
hier der letzte Teil aus dem offenen Brief der Onkelz an die Spakken von MTV.
Mögliche positive Aussagen Dritter wurden aus dem Beitrag geschnitten und Wahrheiten wurden weggelassen, und jetzt behauptet Ihr stellvertretender Musikchef unverschämterweise, der Beitrag sei ok, MTV hätte sich "weit aus dem Fenster gelehnt". Glauben Sie ernsthaft, wir hätten eine Promotion wie diese Sendung nötig gehabt? Wir sind ohne die Hilfe von MTV und VIVA bis an die Spitze der deutschen Charts gelangt, und letztendlich sind Sie auf uns zugekommen. Uns ging es von Anfang an, um die Aktzeptanz unseres Reifeprozesses, darum, weiterhin unseren Fans vermitteln zu können, daß Gewalt und Hass nicht der Weg sind, darum, daß sich jeder auf einen Weg der Annäherung und der Toleranz begibt. Das Geltenlassen anderer Ansichten sind die Grundprinzipien der von den Medien ständig geforderten Demokratie. Sie konnten sich nicht einmal redaktionsintern auf eine klare Linie einigen. Sie machen eine junge Angestellte für ihre internen Uneinigkeiten verantwortlich und liefern eine verlogene Propaganda ab, die vor lauter erbärmlicher Selbstgerechtigkeit und opportunem Billigstjournalismus schon fast stinkt. Der letztendlich ausgestrahlte Beitrag trägt zur Lösung der Probleme innerhalb der jugendlichen Subkulturen jedenfalls nicht bei. Unnötig zu erwähnen, daß die Zusammenarbeit zwischen den Böhsen Onkelz und MTV hiermit beendet ist. Um es mit einem ganz einfachen und vulgären Satz auf einen Punkt zu bringen:
Lecken Sie uns am Arsch!
die Onkelz haben über 25 Jahre lang gezeigt das man ohne die scheiß Medien Erfolg haben kann. Das ist einer der vielen Gründe warum sie die besten aus diesem beschissenen Land sind und auch für ewig die besten bleiben werden.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Metallica - Seek & Destroy :rock:

Hellyeah! Ich fang langsam an, mich auf das Konzert am 09.05. in Stuttgart einzustimmen. Erst kommt Live Shit DVD 1&2, dann Cunning Stunts und nebenher laufen immer wieder die CDs und Livemitschnitte von livemetallica.com.
Ich freu mich wie ein Schnitzel.

Dann kommt am 04.07. ja noch das Sonisphere Festival am Hockenheimring.

Ach ja, vorbands in Stuttgart sind The Sword (?) und MACHINE FUCKIN' HEAD!!!!

:rock::rock:
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Viktoria Tolstoy » Titel
himlen är oskyldigt blå
 
Oben