Musikalisches - Was hört ihr gerade?

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Jethro Tull - Stormwatch
(Album, 1979) - Steven Wilson 5.1 Mix

@Alexboy: Das Jubiläumspaket zum 40-jährigen ist gerade erschienen und wie gewohnt sehr üppig - 6 Scheiben inkl. Live-Konzert von 1980, aber alles nur Audio.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.391
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Jethro Tull - Stormwatch
(Album, 1979) - Steven Wilson 5.1 Mix

@Alexboy: Das Jubiläumspaket zum 40-jährigen ist gerade erschienen und wie gewohnt sehr üppig - 6 Scheiben inkl. Live-Konzert von 1980, aber alles nur Audio.

Danke für den Hinweis, doch meine CD/DVD Einkäufe haben sich aus Platzmangel auf wenige Exemplare reduziert. Die beiden Jethro Tull Alben Heavy Horses und Songs from the wood decken die Jubiläumsalben vollkommen ab, da ja auch noch die Bursting out mehr oder weniger enthalten ist, und ich alle JT Alben schon als "normale" CD in meinem Bestand habe. Ich verschenke derzeit mehr Scheiben als ich kaufe.:spinner:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Jeff Lynne‘s ELO
Gestern erschienenes Album: From out of nowhere

Typisch ELO - typisch Lynne :hoch:
10 kurze Titel, die es insgesamt gerade mal auf 32 Min. bringen. Mit dem Stück „Time of our Life“ reflektiert er auf das Wembley-Konzert in 2017 vor 60.000 Zuschauern - klingt fast nach einem Abschluss. Mit nunmehr fast 72 Jahren ist es erstaunlich, dass er noch produktiv ist. Bin gespannt, ob noch was kommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben