Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61

Zed Yago oder Velvet Viper waren zwar nie so richtig meine Baustelle, aber wenn man mit 70 noch so bei Stimme ist - Respekt! Andere schimmeln da schon im Altersheim vor sich hin...
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Die Scheibe muss ja schon ganz abgenutzt sein - falls Du‘s als CD abspielst. :D
Aber, ich kann‘s verstehen. Bei mir läuft der Soundtrack auch sehr oft (in meinem Fall: Spotify) - ebenso der alte von 1982.

Ne, ich streame den auch :) Gefällt mir aber richtig gut. Schätze Hans Zimmer auch sehr, aber kann nicht jeden Soundtrack von ihm abseits des Films hören. Den Interstellar OST finde ich z.B. im Film großartig, ohne die entsprechenden Bilder will er aber nicht so wirken. Das empfinde ich bei BR 2049 anders. Will mir den daher eigtl. auch noch physisch zulegen (Vinyl).

Vangelis im Übrigen ebenfalls :):hoch:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
.... Den Interstellar OST finde ich z.B. im Film großartig, ohne die entsprechenden Bilder will er aber nicht so wirken. ...

Ja, stimmt. Hiervon habe ich die CD. Von der war ich extrem enttäuscht. Zum Einen fehlt im Grunde das wichtigste Stück und zum Andern gibt‘s nur sehr leise, unscheinbare Passagen, die alleine überhaupt keine Wirkung erzielen.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Ja, stimmt. Hiervon habe ich die CD. Von der war ich extrem enttäuscht. Zum Einen fehlt im Grunde das wichtigste Stück und zum Andern gibt‘s nur sehr leise, unscheinbare Passagen, die alleine überhaupt keine Wirkung erzielen.

So ist es. Sehr schade (auch bzgl. "No Time for Caution").

@Topic

Kavinsky - OutRun
 
Oben