Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ich glaube, ich werde in nächster Zeit mal wieder alle "Batman"-Filme anschauen.
Zur Einstimmung gibt es schonmal jetzt musikalisch Danny Elfman - "Batman"
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, Elfman-Musik unter die Tumbler-Jagd in "Batman Begins" zu legen. Wirklich klasse gemacht. :respekt:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61

Das kommt schon so leicht heidnisch rüber. So ein Outfit brauch' ich, wenn mal wieder die Zeugen Jehovas vor der Tür stehen. :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35

Das kommt schon so leicht heidnisch rüber. So ein Outfit brauch' ich, wenn mal wieder die Zeugen Jehovas vor der Tür stehen. :D
Hat was, auch wenn's, sobald der Gesang einsetzt, hier und da etwas zu sehr in die nervige Ethno-Geseier-Richtung schlägt. Fühlte mich allerdings sofort bei "Language of the sword" an das "Geheimnis des Stahls" erinnert, bei Crom. :D
Wenn du auf solche Mucke stehst und es auch rein instrumental sein darf, kannst du gerne mal bei Jed Kurzels Soundtrack zu "Macbeth" reinhören.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Hat was, auch wenn's, sobald der Gesang einsetzt, hier und da etwas zu sehr in die nervige Ethno-Geseier-Richtung schlägt.

Dabei bin ich durch die Sängerin erst drauf gestoßen. :D


Mich nervt eher der männliche "Gesang".

Wenn du auf solche Mucke stehst und es auch rein instrumental sein darf, kannst du gerne mal bei Jed Kurzels Soundtrack zu "Macbeth" reinhören.

Danke, da hör' ich bei Gelegenheit mal rein. Bin aber nicht so der Soundtrack-Hörer.
 
Oben