Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Pomegranate Tiger - Entities
*full album*

Freunde von Animals As Leaders, Chimp Spanner, Exivious & Co. dürften sich danach alle Finger lecken...
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Das neue Album muss ich noch kaufen. Aber es kommt nix an die "Seven Seals" von 2005 ran. :D

Primal Fear - Final Embrace (Live)
Live in the USA - 16.6 all over the World
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Broilers - Grau Grau Grau
ich finde das neue Album gelungen aber ich hatte im Vorfeld die Erwartungshaltung in eine andere Richtung geschraubt und das funktionierte. Kann mir vorstellen das das neue Album sehr zwiegespalten aufgenommen wird.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Das neue Album muss ich noch kaufen. Aber es kommt nix an die "Seven Seals" von 2005 ran. :D

Primal Fear - Final Embrace (Live)
Live in the USA - 16.6 all over the World

Doch, da kommt einiges ran... ;) Grad das neue Album, dann noch Black Sun oder Devil's Ground. Aber die Seven Seals war auch noch ein starkes Album. Dann kamen leider ein paar durchhänger. Aber mit Delivering the Black ist den Jungs wieder ein Saustarkes Album gelungen. Das Konzert war echt Bombe!
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Doch, da kommt einiges ran... ;) Grad das neue Album, dann noch Black Sun oder Devil's Ground. Aber die Seven Seals war auch noch ein starkes Album. Dann kamen leider ein paar durchhänger. Aber mit Delivering the Black ist den Jungs wieder ein Saustarkes Album gelungen. Das Konzert war echt Bombe!
Die davor nicht mit eingerechnet. Wo ich gerade die "Unbreakable" von 2012 höre, merke ich aber auch, dass es seitdem wieder bergauf geht. Die "New Religion" und die "16.6" fand ich schwächer. "Seven Seals" bleibt trotzdem meine Nr. 1.

Primal Fear - Conviction
Unbreakable
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Stimmt, die Unbreakable hab ich vergessen. Die ging auch schon wieder in dir richtige Richtung. Dass dir die Seven Seals am Besten gefällt, liegt wohl daran, dass es dein Einstieg war?
Ich bin damals halt mit der Primal Fear eingestiegen...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich hab noch nicht reingehört, aber bei amazon die die Kritiken diesmal tatsächlich sehr durchwachsen.
das ist nach zwei Tagen mein Eindruck
Das neue Album kommt irgendwie gar nicht gut an. Logisch,- man legt ne CD ein und erwartet die Fortführung einer seit Monaten geweckten Euphorie. Nervös skippt man rum und wartet auf Härte. Daher ist die Vinyl Version immer besser...nix skippen sondern beschäftigen und nach ein paar Durchläufen hört man die Mühe raus und Songs bekommen eine Struktur. Mir gefällt die neue LP sehr gut...sie ist ruhiger...na und?!

Aber in meinem Freundeskreis gibt es auch kritische Stimmen...Ich finds nicht schlecht :)
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Janus - Neuroleptika (Edit)

Seit 2006(!) warte ich nun darauf, dass es endlich mehr als den zwei minütigen Ausschnitt dieses großartigen Songs gibt. Vermutlich vergeblich. Auch das für 2013 angekündige "Schlafende Hunde" Re-Release lässt weiter auf sich warten. Janus-Zeitrechnung eben.
 
Zuletzt bearbeitet:

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Janus sind klasse. Bin am Überlegen, wegen ihnen zum Amphi-Festival zu fahren.

Rage - Alive but dead (Instr. Orchestra Version)
Lingua Mortis
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Pomegranate Tiger - Entities
*full album*

Freunde von Animals As Leaders, Chimp Spanner, Exivious & Co. dürften sich danach alle Finger lecken...

Geiler Stoff. :hoch: Muss mir aber noch überlegen, ob ich das Digi direkt bei der Band bestelle. Ansonsten gibt's das Teil wohl nur digital...

np: Behemoth - In The Absence Ov Light
Das neue Album ist dermaßen mächtig, Wahnsinn...
 
Oben