Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy

:bet:

Habe ich in den letzten Tagen auch mal wieder gehört! Ich liebe dieses Album! :)

Daft Punk - Alive 2007

Huuuuuuuuuuuuu----maaaaaaaaaaaaan Rooooooooooooo----booooooooooooot!

smiley_dance11.gif
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ohja! Ich bin zwar nicht so sehr mit englischsprachigen HipHop Vertraut, aber das Album haut micht seit dem Release Ende 2010 jedesmal weg. :)

Möchte jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass dir das ebenfalls so gut gefällt, aber hör mal in Kendrick Lamars good kid, m.A.A.d city oder Killer Mikes R.A.P. Music rein...das waren für mich nicht nur die besten HipHop-Alben 2012, sondern die besten Alben überhaupt!


Big Boi - Shine Blockas (feat. Gucci Mane)

Gute-Laune-Song #1 momentan! :)
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Möchte jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass dir das ebenfalls so gut gefällt, aber hör mal in Kendrick Lamars good kid, m.A.A.d city oder Killer Mikes R.A.P. Music rein...das waren für mich nicht nur die besten HipHop-Alben 2012, sondern die besten Alben überhaupt!

Bin auf jedenfall offen für alles und werde nachher mal reinhören sobald ich daheim bin :) Bin gespannt.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

das waren für mich nicht nur die besten HipHop-Alben 2012, sondern die besten Alben überhaupt!
kann ich gut nachvollziehen. Kendrick Lamar find ich auch top, aber ich find es gibt besseres. Mein bester Kumpel sieht das genauso wie du. :)
Ich steh da eher auf sowas
Ol Dirty Bastard - Protect Ya Neck II The Zoo
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Heino - Sonne

habs ja schon als kleiner Bub auf dem Heino-Konzert gewußt, daß es der Mann drauf hat:D
ich ignoriere den Mist, so wie ich das Dschungel Dingens ignorierte...aber egal wie stark man ignoriert, es kommt immer wie eine Überraschung daher wer sich alles für so einen Scheiss interessiert :D
für mich ist das Album der letzte Müll,- was mich nur verwundert das die Bands das erlauben, gerade so Gutmenschen wie die Ärzte...
ich versuche weiterhin jeden Song zu umgehen:uff:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

ich ignoriere den Mist, so wie ich das Dschungel Dingens ignorierte...aber egal wie stark man ignoriert, es kommt immer wie eine Überraschung daher wer sich alles für so einen Scheiss interessiert :D
für mich ist das Album der letzte Müll,- was mich nur verwundert das die Bands das erlauben, gerade so Gutmenschen wie die Ärzte...
ich versuche weiterhin jeden Song zu umgehen:uff:

Lass ihn doch covern, die Rente muss schließlich gesichert werden. Dass musikalisch belangloser Mist dabei herauskommt, war doch von vornherein klar. Immerhin trifft er die Töne. Und das Cover von "Junge" steigt durch Heino auf einen neuen Ironielevel. :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Lass ihn doch covern, die Rente muss schließlich gesichert werden. Dass musikalisch belangloser Mist dabei herauskommt, war doch von vornherein klar. Immerhin trifft er die Töne. Und das Cover von "Junge" steigt durch Heino auf einen neuen Ironielevel. :D
gerade das er Ärze covert, wo die Band doch sonst hinter jedem her ist der nur ansatzweise mal über Deutschland gesungen hat, da bin ich halt leicht verwundert :) ich meine Heino hats fertig gebracht alle drei Strophen des Deutschlandliedes zu trällern :rolleyes:
geht mir aber eigentlich am Arsch vorbei was er gesungen hat oder noch singen wird, denn der Typ juckt mich nicht. Aber man kommt leider nicht dran vorbei es mitzubekommen...und ein paar Gedanken zu haben. Und der Ironielevel ist wirklich sehr hoch bei der Angelegenheit:D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

gerade das er Ärze covert, wo die Band doch sonst hinter jedem her ist der nur ansatzweise mal über Deutschland gesungen hat, da bin ich halt leicht verwundert :) ich meine Heino hats fertig gebracht alle drei Strophen des Deutschlandliedes zu trällern :rolleyes:

Jepp, das hat er. Natürlich ganz ohne schwarzbraune Hintergedanken. :rolleyes:
Die Ärzte können wohl nichts dagegen machen, weil er den Song textlich nicht verändert hat. Oder sie sehen es wie du:
geht mir aber eigentlich am Arsch vorbei was er gesungen hat oder noch singen wird, denn der Typ juckt mich nicht.

:D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

ich ignoriere den Mist, so wie ich das Dschungel Dingens ignorierte...aber egal wie stark man ignoriert, es kommt immer wie eine Überraschung daher wer sich alles für so einen Scheiss interessiert :D
genau so siehts aus :hoch:
Die Ärzte können wohl nichts dagegen machen, weil er den Song textlich nicht verändert hat.
jepp, ist wohl wie bei den anderen Liedern, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die Ärzte sind darüber auch nicht gerade glücklich.
 
Oben