Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.116
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

DK7: Where`s the fun ?

Als ich den Track erstmalig hörte, fand ich ihn ganz gut. Dann ist er mir immer mal wieder über den Weg gelaufen. Irgendwie fand ich es aber ein wenig langweilig, weil immer das Gleiche zu hören ist. Weit gefehlt. Den fantastischen Aufbau habe ich viel später erkannt:)

@Eclipsed: Könnte was für dich sein, falls du es nicht kennst. Du wirst aber wahrscheinlich schneller als ich erkennen, was ich meine:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

LL Cool J - Doin It

Ewig nicht mehr gehört. Ist so ne Sache mit dem Track. Ziemlich cheesiger Scheiß, den ich eigentlich nicht geil finden darf... Textlich sowas von bekackt. EIgentlich. ABER:

Der Beat ist einfach ein Brett. Dermaßen geil chillig und dabei Boom Bap vom feinsten. Cruisen oder tanzen geht perfekt. Go Brooklyn. Beat einfach Killer. Dann zweitens LL Cool J.
Ich mag nur seine alten Sachen. Der wurde dann immer softer und poppiger. Trotzdem hat der Typ einen Mörderflow, dem man sich einfach nicht entziehen kann. Egal ob er Scheißdreck, tighten Scheiß oder poppigen Scheiß rappt :D
Ergo: Ich mag diesen Scheißtrack... ;)

Und das furchtbarste an dem Lied ist das Video. Sowas von... fehlen mir die Worte... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ihsahn - A grave inversed

Einer der Größten im avantgardistischen Metal!
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

DK7: Where`s the fun ?

Als ich den Track erstmalig hörte, fand ich ihn ganz gut. Dann ist er mir immer mal wieder über den Weg gelaufen. Irgendwie fand ich es aber ein wenig langweilig, weil immer das Gleiche zu hören ist. Weit gefehlt. Den fantastischen Aufbau habe ich viel später erkannt:)

@Eclipsed: Könnte was für dich sein, falls du es nicht kennst. Du wirst aber wahrscheinlich schneller als ich erkennen, was ich meine:))

Kannte ich nicht und finde den Track überragend...auch beim ersten Hören! :)


Clinic - Distortions
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.116
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

De/Vision: Remember

Unglaublich genialer Track. Ich könnte Steffen dafür einfach umarmen. Für die Ewigkeit geschrieben.

@Eclipsed: Sollte dir in jedem Fall zusagen und auch dem Kelte ooder dem Dax. Ach was weiß ich. Das muß außer Carcass und Despair eigentlich jedem gefallen:))
 
Oben