Musikalische Neuzugänge

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Musikalische Neuzugänge

Weiter gehts mit der Vervollständigung der Sammlung:
(nach den DVDs nun die CDs)

Mylene Farmer

- Avant Que l`Ombre
- Live a Bercy
- Mylenium Tour
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

Muse - The Resistance
Porcupine Tree - The Incident

Wenn ich Zeit finde, werde ich meine Eindrücke mal bekannt geben. Bis Dahin :rock:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Britney Spears - Circus

Für 4,99 € bei Saturn. Ein paar Regale gab es dieselbe CD für 15,99 €, keine Ahnung ob die sich da vertan haben.

Bei amazon gibt es das Album aber auch zu verschiedenen Preisen. Für 14,45 €, 16,99 €, 22,95 € und 49,99 € wird da ein und dieselbe Edition angeboten. Und zwar von amazon, nicht von Privatverkäufern. Und die Deluxe Edition (mit Bonus-DVD) kostet nur 13,95 €. :confused:
 
A

Amras

Guest
AW: Musikalische Neuzugänge

Megadeth - Endgame
Muse - The Resistance
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
A

Amras

Guest
AW: Musikalische Neuzugänge

Habs heut leider nicht mehr zum Shopping geschafft. Gib mal bitte deinen Eidruck zum Besten.
Nach den letzten beiden Alben war meine Erwartungshaltung eigentlich nicht sehr hoch. Ich habe sie bisher nur einmal gehört, und was soll ich sagen, ich finde sie hammergeil. Allein schon das Intro erinnert an gute alte Zeiten, mit Chris Broderick hat er auch wieder einen gleichwertigen Axeman an seiner Seite. Da werden Erinnerungen an alte Duelle mit Chris Poland oder Marty Friedman wach. Der aktuelle, zweite Durchlauf bestätigt derzeit meinen Ersteindruck, all killer, no filler. Ich danke dir Dave, das ich noch erleben darf, dass du noch mal so ein Album raushaust. Thrash at its best!
Da ich mit den Onkelz, Rammstein und all dem anderen was Ihr hier postet nichts anfangen kann, wollte ich mal ein Kontrastprogramm starten. :)
Ach komm, so schlimm ist das auch nicht. Ich habe die Britney Spears hier auch im Regal stehen. Also die CD und nicht die Frau, so breit ist mein Regal dann doch nicht :D.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalische Neuzugänge

das neue VNV Nation Album Of Faith Power and Glory
gehört mit zu den besten!!!!
allein schon Ghost auf dem Album *Gänsehaut
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalische Neuzugänge

Depeche Mode: Enjoy the silence (The Quad: Final Mix / 15:27)

Diese Platte war mal schwer gesucht. Erstmal der 15 Minuten Mix aber dafür keine B-Seite. Auf dieser ist nur das DM Emblem mit Rose gestanzt. Nachdem die Scheibe dann nach 15 Jahren auf CD gepreßt wurde, hatte sie an Wert verloren. Trotzdem muß man bei discogs noch 50 Euro aufwärts löhnen. Ich habe sie heute für 5 Euro auf dem Flohmarkt erstanden. Natürlich habe ich die Version als CD, aber die 12" macht sich ganz gut im Regal:D
 
A

Amras

Guest
AW: Musikalische Neuzugänge

Porcupine Tree - Deadwing
Porcupine Tree - In Absentia
Porcupine Tree - The Sky Moves Sideways
Porcupine Tree - Up The Downstair
Porcupine Tree - Fear of a Blank Planet
Porcupine Tree - The Incident
 
A

Amras

Guest
AW: Musikalische Neuzugänge

Wurdest du vielleicht irgendwie beeinflusst? :D
Wie kommst du denn darauf? Gibt es da etwa irgendwo einen Thread zu dem Thema? :D

Ach ja, vor ein paar Minuten ist noch folgende CD geliefert worden:

Porcupine Tree - Lightbulb Sun
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

Als Download aus der DMBLive Series:

Dave Matthews Band - Live at The Bayou, Washington DC vom 10.04.1993
 
Oben