Musikalische Neuzugänge

A

Amras

Guest
AW: Musikalische Neuzugänge

Bin mal auf deine Meinung gespannt. "Endtyme" unterscheidet sich ja doch etwas von den anderen Cathedral-Alben (ausgenommen dem Debüt). :D
Ich auch, Endtyme ist eine der wenigen Cathedral-Scheiben die ich noch nicht kenne. Ist also quasi ein BlindTaubkauf.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

Boah, Cathedral habe ich bestimmt schon seit 5 Jahren nicht mehr gehört. Da muss ich glaube ich mal den Staub von den CDs blasen und mal wieder eine in den Player schmeißen. "Endtyme" kenne ich allerdings auch noch nicht. Ist eine doomigere Angelegenheit, oder?
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Musikalische Neuzugänge

für mich ist es nicht das beste, aber defenitiv unter den top 10.
Die anderen 9 Alben aus meiner top 10 sind von Sido, Bushido und Fler.

Das beste, was in den letzten Jahren im deutschen Hip Hop-Sektor erschienen ist, sind ganz klar die K.I.Z.-Alben. Machen die "Kannibalen in Zwangsjacken" (gibt natürlich noch zig andere "Bedeutungen" für K.I.Z.) oberflächlich betrachtet nur lustige Rapmusik mit Deine-Mudda-Lyrics, zeigen sich bei näherem Hinhören viele gesellschaftskritische Tracks und Lines. Mit unglaublich viel Wortwitz und echt lustigen Lyrics sind deren Songs gespickt. Gefällt mir sehr gut und ist allemal besser als "Gangsta-Rapper" Bushido.

Hip Hop ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsgenre, aber die K.I.Z.-Crew ist einfach immer für einen Lacher gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Musikalische Neuzugänge

Ich höre auch mal ganz gern Hip Hop und es gibt ein paar Lieder von Bushido die ich höre, er hat natürlich viel Schrott gemacht, aber es gibt 2 - 3 Lieder die ich einfach klasse finde. Aber sonst höre ich kaum deutschen Hip Hop weil es mir einfach zu blöd ist.

Ist zwar keine Musik in dem Sinne aber ich wollte endlich meine Musikkasetten mal austauschen gegen CDs.

Die drei ??? Fragezeichen - Einsteigerbox

Hörspiel CD 1 - 3
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Von Amazon

Beyoncé - I Am... Sasha Fierce (Deluxe Version)

Baby, I can see your halo~ooooo... :kiss:
 
A

Amras

Guest
AW: Musikalische Neuzugänge

Cathedral - Forest of Equilibrium (Ltd. Edition)

Die musste ich mir doch tatsächlich neu kaufen, da ich die alte CD nicht mehr in meiner Sammlung finde :confused:.
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

Tool - Undertow
Jetzt fehlt mir noch das aktuelle Album "10000 Days", dass ich mir nur probeweise aus der Bibliothek ausgeliehen hatte und letztlich die Begeisterung für Tool ausgelöst hat

Portishead - Portishead
Portishead höre ich zwar nur selten, bei einem Preis von 5€ darf man aber nicht lange überlegen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalische Neuzugänge

Echo West : Kreuze : Doppel 10" limitiert auf 318 Stück
Welle Erdball: Chaos Total Picture Vinyl limitiert auf 500 Stück
Die Perlen : Nur tote Männer sind schön 7" limitiert auf 500 Stück
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalische Neuzugänge

Das beste, was in den letzten Jahren im deutschen Hip Hop-Sektor erschienen ist, sind ganz klar die K.I.Z.-Alben.
ich habe mich bislang noch nicht wirklich für K.I.Z. interessiert. Habe aber schon öfters gehört das die Jungs ganz gut sein sollen. Und das wir uns nicht falsch verstehen, von Bushido und co. halte ich garnix. Alles arme Würstchen.
Die Tage ausm Müller in Soest für 14,99 Euro gekauft:

No Sacrifice, No Victory (Limited Edition)
von Hammerfall
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

DevilDriver - Pray For Villains
Anaal Nathrakh - In Constellation Of The Black Widow
Augury - Fragmentary Evidence
Cathedral - The Garden Of Unearthly Delights
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

Tool - 10000 Days... Geiles Digi!
SOAD - Mezmerize & Hypnotize..., die besten Soad Alben, ebenfalls schönes Artwork
The White Stripes - Icky Thump
 
A

Amras

Guest
AW: Musikalische Neuzugänge

Linkin Park - Songs from the Underground
2raumwohnung - Lasso
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalische Neuzugänge

Man braucht doch aber sowieso das neue Album "Wir Kinder vom Bahnhof Soul"... :cool:
und wie man das braucht. Freue mich schon so sehr auf die VÖ. Aber oh Johnny läuft schon seit einigen Wochen in meinem Kopf ab, da musste ich mir gestern einfach die Maxi kaufen. Zudem habe ich Urlaub, da muss ich das Lied einfach besitzen. Das fetzt so granatenmässig geil ab, unglaublich.
 
Oben