Ezares
Filmstar
- Filmkritiken
- 0
AW: Musikalische Neuzugänge
- Dark Suns - Swanlike
- A Storm of Light - Forgive us our Trespasses
- Dark Suns - Swanlike
- A Storm of Light - Forgive us our Trespasses

find ich ja klasse das deine Frau auf Metal steht. Was deinen Musikgeschmack angeht:Welche CD für wen ist, verrate ich jetzt nicht!![]()

du sollst nicht nur nach dem Aussehen der Bandmitglieder urteilen.![]()

glaub ich dir gerne. Aber mal ehrlich, als die Pussycat Dolls damals rauskamen saß ich oft staunend vorm TV. Nicht nur Nicole ist ultra heiss. Da gibts noch mehr... Und fast wäre ich auf die Strategie reingefallen (heiße Mädels, also kauft die CD Leute) und hätte mir ne CD gekauft. Vor allem hat mir das Lied mit Will. i. .am (du weisst schon, der von den black eyed peas) sehr gut gefallen. Aber ich blieb stark und besitze keine CD der Pussycat Dolls. Hauptgrund warum ich mir damals die erste CD von den kaufen wollte war übriegens, das ich mir unbedingt mal das Booket anschauen wollte. Kein Scherz !Achso, hatte es befürchtet, das ich da was falsch gemacht habe! Das Cover hatte mich aber auch arg abgelenkt!![]()

Stimmt, über die Kleidung und Schminke während der Load/Reload-Phase kann man sich streiten; und die Musik war stellenweise auch recht sperrig. Oder bezieht sich deine obige Aussage etwa auf die Pussycat DollsDa empfehle ich lieber die Sugababes. Die machen die bessere Mucke und sehen auch net unbedingt so overdressed aus!
?Stimmt, über die Kleidung und Schminke während der Load/Reload-Phase kann man sich streiten; und die Musik war stellenweise auch recht sperrig. Oder bezieht sich deine obige Aussage etwa auf die Pussycat Dolls?
Sehr gut!! Auf wen sich jetzt die Aussage bezieht, kann jeder für sich selbst entscheiden!
das Teil interessiert mich auch. Was ist in dem Buch enthalten ? Bilder und Konzertberichte ? Oder noch mehr ?Peter Fox & Cold Steel - Live aus Berlin (Deluxe Boxset, Buch+CD+DVD)
King-of-Leon;126830 [B schrieb:- Joy Division - The Best Of[/B]
das Teil interessiert mich auch. Was ist in dem Buch enthalten ? Bilder und Konzertberichte ? Oder noch mehr ?