Musik-Schnäppchen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musik - Schnäppchen

Universal Frankreich hat jetzt im Moment eine Mylene Farmer Aktion laufen, in der fast alle Alben für kurze Zeit für 6,99 angeboten werden. Amazon.fr macht die Aktion mit. Wer also noch was braucht...............Klick
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musik - Schnäppchen

Bei LastFM stehen momentan fast alle Alben (!) von Chandeen in voller Länge drin. Die Gelegenheit ist also günstig, mal in die äußerst atmosphärische Musik der Band reinzuhören. Man klicke hier.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musik-Schnäppchen

Da hätt ich jetzt gerne mal reingehört, aber bei mir funktioniert das immer nicht mit den Playern da... :confused:

Ich habe auch schon Anspieltipps gesucht aber da ist nirgends was zu finden. Nur dieses erste Album ist der Hammer. Danach ging es bergab weil der Sänger ausgestiegen ist. Dieser war aber unglaublich wichtig.
Von den Sachen dieses Albums habe ich nirgends was gefunden.
Theoretisch würde bei dir "children of the damned" als Hörprobe ausreichen um den Knopf des Warenkorbs zu betätigen;) Ich finde es nur nicht:motz:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musik-Schnäppchen

Probier das hier mal. Nicht zwingend repräsentativ aber die Stimme ist trotzdem klasse.
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Musik-Schnäppchen

:motz::autsch: wieso spielt der Player von amazon das bei mir nicht ab?! Verdammt!
 
Oben