Musik-DVDs

S

stanleydobson

Guest
AW: Musik-DVDs

nachdem die toten hosen meine erste musik blu ray wurde, wird DAS dann wohl folgen :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Musik-DVDs

ich hab ja schon so ne limited edition da war auch mal ein konzert dabei auf dvd,aber auf blu ray ists sicher geiler :ugly:;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Musik-DVDs

Schon vorbestellt! Der erste Teil des Konzerts besteht übrigens aus dem kompletten "Fear of a blank planet"- Album. *lechz*

:huh::eek: need infos.........das is also ganzes konzert??????? und der 2te link von gonzo ist dann wohl das konzert als BD??????
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Musik-DVDs


Hatte noch nie etwas von dieser Gruppe gehört. Die Reaktionen hier machten mich neugierig. Nachdem ich gestern abend etwas recherchierte, läuft bei mir der Titel "Time flies" permanent im Media Player (von amazon heruntergeladen). Enthält einige sehr schöne Pink Floyd-Anleihen. Klasse Stück! Werde mich noch mehr mit der Gruppe beschäftigen. Ist 'ne Bereicherung ...:hoch:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musik-DVDs

Hatte noch nie etwas von dieser Gruppe gehört. Die Reaktionen hier machten mich neugierig. Nachdem ich gestern abend etwas recherchierte, läuft bei mir der Titel "Time flies" permanent im Media Player (von amazon heruntergeladen). Enthält einige sehr schöne Pink Floyd-Anleihen. Klasse Stück! Werde mich noch mehr mit der Gruppe beschäftigen. Ist 'ne Bereicherung ...:hoch:

Falls dir die ruhigere Seite von Porcupine Tree zusagt, kannst du gleich noch einen Blick auf die zwei "Blackfield"-Alben und Steven Wilsons Soloalbum "Insurgentes" werfen. Dem Mann scheinen die Ideen nie auszugehen. :bet:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Musik-DVDs

Falls dir die ruhigere Seite von Porcupine Tree zusagt, kannst du gleich noch einen Blick auf die zwei "Blackfield"-Alben und Steven Wilsons Soloalbum "Insurgentes" werfen. Dem Mann scheinen die Ideen nie auszugehen. :bet:

Werde ich gerne machen. Danke für den Tip.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Musik-DVDs

:rock: so hab mir jetzt auch vorbestellt, aber die ltd. mit blauer scheibe, freu mich schon :D
 
Oben