Mulan

Dieses Thema im Forum "Lichtspielhaus" wurde erstellt von illusion, 15. August 2018.

1. illusion

illusion Filmvisionaer

Disney bestätigt den Drehstart zu ihrer Live Action Version des Animationshits "Mulan" von 1998.

Regisseurin Niki Caro postet auch gleich mal ein erstes Setpic.

In den Hauptrollen sind unter anderem Liu Yifei (The Forbidden Kingdom, Once Upon a Time) leads the cast of the film as Hua Mulan following a year-long global casting search. Joining her in the film are: Donnie Yen (Rogue One: A Star Wars Story); Jason Scott Lee (Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny); Yoson An (The Meg); Utkarsh Ambudkar (Pitch Perfect); Ron Yuan (Marco Polo); Tzi Ma (Arrival); Rosalind Chao (Star Trek: Deep Space Nine); Cheng Pei-Pei (Crouching Tiger, Hidden Dragon); Nelson Lee; Chum Ehelepola; with Gong Li (Memoirs of a Geisha, Raise the Red Lantern) und Jet Li (Shaolin Temple, Lethal Weapon 4) zu sehen.

Kinostart wird 2020 sein.

http://www.comingsoon.net/movies/news/966591-mulan-director-shares-first-photo-from-set

2. illusion

illusion Filmvisionaer

3. Russel Faraday

Russel Faraday Filmgott

Schön, daß Jet Li wieder arbeitet. Der war ja bis vor einer Weile gesundheitlich alles andere als fit (große Probleme mit den Knochen durch seinen Sport, Schilddrüsenüberfunktion).

4. Count Dooku

Count Dooku Walk of Fame

Mich hat der Trailer jetzt nicht von den Socken gehauen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich den Zeichentrick-Film nicht kenne.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht