Mr. Robot

Dieses Thema im Forum "Flimmerkiste" wurde erstellt von Tarantino1980, 30. November 2015.

1. tikiwuku

tikiwuku Filmvisionaer

Ich habe die dritte Staffel schon gesehen. Habe jeden Donnerstag auf prime geschaut. ;)

2. Despair

Despair Filmvisionaer

Ich hab' lieber auf die deutsche Synchro gewartet. ;)

3. Tarantino1980

Tarantino1980 Screenplay Mitarbeiter

Natürlich habe ich mir auch Season 3 von dieser genialen Serie angeschaut, direkt nachdem sie auf Deutsch zu sehen war. Die Story war wieder sehr spannend inszeniert, die Charaktere wurden gut weiterentwickelt und der neue Charakter Irving war der hammer!

Ging es nur mir so das jedes mal wenn er sagte
    das er sich darum kümmert und die Leute beruigte man zuerst immer dachte das er einen Scheiß machen wird, aber meistens hat er es dann doch gemacht. Er ist immer so lässig und ruhig gewesen, bis zum Schluss da hat er das Biest mal rausgelassen. Ich hoffe das wir den auch in Season 4 nochmal sehen werden.

Ich freue mich jetzt schon auf Season 4, auch wenn das glaube ich die letzte sein wird laut Serienschöpfer. Ich hoffe auch das eine vernünftige Komplettbox auf Amazon erscheinen wird, die ist dann auf jeden Fall gekauf!

4. Despair

Despair Filmvisionaer

Jepp, der war super. Könnte glatt aus "Fargo" oder "Pulp Fiction" entlaufen sein.

5. Tarantino1980

Stimmt. Ich hatte auch das Gefühl, dass der Charakter auch gut von einem gewissen Mr. Tarantino oder einem der Cohen Brüder hätte geschrieben worden sein können. :nice:

6. tikiwuku

tikiwuku Filmvisionaer

Laut IGN wird die vierte Staffel auch die Letzte sein.

Zu sehen bekommen wir die 12 Episoden aber erst 2019, da die Dreharbeiten im Dezember in New York starten.

Freu mich sehr auf das Finale und natürlich auf eine tolle BluRay Komplettbox. ;)

7. Tarantino1980

Ja leider wird nach der vierten Season schluss sein. Aber solange es ein in sich stimmiges Finale wird bin ich damit zufrieden. Und ja eine Komplettbox wird absolut fällig.

8. tikiwuku

tikiwuku Filmvisionaer

Am 6. Oktober startet die letzte Staffel auf USA Network und wie schon bei den ersten drei Staffeln kurz darauf bei amazon video.

quelle: IGN.com

9. Tarantino1980

Ich freue mich schon riesig auf die nächste Season, auch wenn es die Letzte sein wird. Ich meine ich hätte mal irgendwo gelesen das sie hier in Deutschland Dezember 2019 oder Januar 2020 erscheinen soll.

10. tikiwuku

tikiwuku Filmvisionaer

Amazon hatte bei den bisherigen Staffeln die OV Episoden ein paar Tage nach der US Ausstrahlung online und ich hoffe es wird bei Season 4 auch wieder so sein.

11. tikiwuku

tikiwuku Filmvisionaer

Die erste Episode wäre auf amazon video verfügbar, aber während die Briten auch Staffel 4 mit Prime schauen dürfen, verlangt amazon de/at 20€ für den Staffelpass.
    Vermute mal dass man dann die synchronisierte Fassung mit Prime schauen darf, ist bei der vierten Staffel 12 Monkeys auch so.

12. tikiwuku

tikiwuku Filmvisionaer

Eben von Amazon die Antwort bekommen dass die vierte Staffel im OV bald bei prime verfügbar sein wird und ab 2020 dann die synchronisierten Episoden. :hoch:

13. Tarantino1980

Schade das sie erst 2020 dann auf Amazon Prime zu sehen sein wird. Hatte irgendwie auf Dezember 19 noch gehofft, hätte auch besser in die Planung gepasst da Januar 2020 auch Picard raus kommt!

Aber egal auf eine neue Season Mr. Robot warte ich natürlich noch gerne und hoffe das die Serie echt ein würdiges Ende findet!

14. tikiwuku

tikiwuku Filmvisionaer

Jetzt kann man wohl aufgrund einiger 1 Stern Bewertungen die vierte Staffel via Prime schauen, dafür hat man fette deutsche Untertitel die sich nicht ausblenden lassen. :uff:
    Das war bei den ersten drei Staffeln nicht so und ich finde die Untertitel ziemlich störend, da ich sie nicht brauche und die Schriftgröße zu groß ist.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht