Morgan Freman schwer verletzt

S

stanleydobson

Guest
http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...eeman/schwerer-autounfall-im-krankenhaus.html

Hollywood-Star Morgan Freeman (71, „Miss Daisy und ihr Chauffeur“) soll Medienberichten zufolge am späten Sonntag (23.30 Uhr) in der Nähe von Ruleville (US-Bundesstaat Mississippi) einen schweren Autounfall gehabt haben!


Freeman und eine weibliche Beifahrerin hätten aus dem Wagen – ein Nissan Maxima – befreit werden müssen, berichtete der TV-Sender MSNBC. Der Schauspieler sei „in kritischem Zustand“ in das Regional Medical Center in Memphis (Tennessee) geflogen worden.
Der Unfall ereignete sich laut Polizei bereits am Sonntag kurz vor Mitternacht. Nach Angaben des Internetseite „TMZ.com“ konnte Freeman am Unfallort noch sprechen. Die Klinik teilte mit, sein Zustand sei ernst. Er soll unter anderem mehrere gebrochene Rippen haben.
Ein regionaler Fernsehsender berichtete, er sei möglicherweise am Steuer eingeschlafen, dann habe sich der Wagen überschlagen. Auch die Beifahrerin kam ins Krankenhaus. Sie musste aus dem Auto herausgeschnitten werden. Sie erlitt Prellungen.
Genaueres ist nicht bekannt...

Zuerst die gute Nachricht: Morgan Freeman (71, spielt Batmans engen Freund Lucius Fox) schwebt nicht in Lebensgefahr. Seine Sprecherin Donna Lee sagte zu „People“: „Er hat einen gebrochenen Arm, einen gebrochenen Ellenbogen und kleinere Verletzungen an der Schulter.“ In einer OP soll der Arm gerichtet werden.


Die besten Genesungswünsche von meine Seite aus...er ist eine meiner Liblingsschauspieler :bart:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Morgan Freman schwer verletzt

Ich wünsche Herrn Freeman auch beste Genesungswünsche. Aber scheint zum Glück ja nichts schlimmes zu sein, er soll ja am Unfallort zu Handyfilmern schon gescherzt haben: "Hier gibt es nichts umsonst":ugly:

Was mich ehrlich gesagt am meisten verwundert hatte war, dass ein Kaliber eines Morgan Freeman mit einem Auto Baujahr 1997 herumfährt. Hätte ich echt nicht gedacht, Respekt:hoch:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Morgan Freman schwer verletzt

Was mich ehrlich gesagt am meisten verwundert hatte war, dass ein Kaliber eines Morgan Freeman mit einem Auto Baujahr 1997 herumfährt. Hätte ich echt nicht gedacht, Respekt:hoch:
Find ich auch erstaunlich, aber wer weiss wie viele Autos der insgesamt besitzt.
Wie auch immer, hoffentlich gehts ihm bald wieder gut.
Morgan Freeman gehört zu den besten Schauspielern.....
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Morgan Freman schwer verletzt

Na, das war bestimmt einer seiner Wagen, wo es auf ne Delle nicht drauf ankommt:D
Hört sich aber an, als ob es ihm ganz gut geht. Trotzdem Gute Besserung, gehört auch zu den Schauspielern, die ich gerne sehe.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Morgan Freman schwer verletzt

Wünsch ihm auch eine gute Besserung. Ist einfach ein klasse Schauspieler. Zumal er ja noch im nächsten Batman-Teil mitspielen soll. :)
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Morgan Freman schwer verletzt

Da er auch zu meinen Lieblingsschauspielern gehört,wünsche ich ihm natürlich auch gute Besserung!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Morgan Freman schwer verletzt

Auf alle Fälle "GUTE BESSERUNG" Mister Freeman. :hoch: Gehört auch zu meinen liebsten! Ist der schon 71?! :eek:
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Morgan Freman schwer verletzt

Inzwischen hat Morgan das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Scheint also alles nicht so schlimm zu sein.
 
Oben