Modern Warfare 3

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Modern Warfare 3

Aufgrund der Info leaks wurde das Spiel auf Facebook nun offiziell angekündigt.

Einige der Infos sollen stimmen, andere wieder nicht.

quelle: gamestar.de

So sehr ich Modern Warfare 1+2 auch mag, aber heuer freue ich mich mehr auf Battlefield 3. Könnte sich aber ändern, sobald erste Gameplayvideos von MW3 auftauchen.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 3

Das es kommt war ja mehr als klar! Freuen tue ich mich wahnsinnig auf das Teil. Da ich absolut nicht der Battlefieldspieler bin, bleibt Modern Warfare auch dieses Jahr wieder meine einzig wirkliche Multiplayerhoffnung!

Solange ich keine Videos zum Multiplayer sehe, bleibe ich ruhig. Ich rechne aber allerspätestens zur E3 nächsten Monat mit Videomaterial. Und solang keine dedizierten Server bestätigt sind, hält sich die Begeisterung ebenfalls in Grenzen.
Zumal ja mittlerweile längst bekannt ist, dass sich Raven Software und Sledgehammer um den Mehrspielerpart kümmern...heißt für mich zum einen nichts gutes, da mir kein Knüllergame einfallen will woran sie gewerkelt haben...zum anderen kanns aber auch gut sein, da sie evtl. besonders viel Wert auf richtig gute Spielbarkeit legen.
IW wird da so oder so ein Auge drauf werfen. Sollte klar sein.

Sollten die Kartennamen stimmen, dann kommen da wohl Bombastkarten auf uns zu.
Singleplayer ist bei mir mal wieder nur nebensächlich.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Modern Warfare 3

Also Soldier of Fortune 1+2, Star Trek Voyager Elite Force und Jedi Knight 2+3 sind wohl alles tolle Shooter.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Modern Warfare 3

Hervorragend!!
Sollte der Multiplayer-Part stimmen, ist das Ding gekauft - wäre nach 1,5 Jahren mal wieder ein Spielkauf. Ich bin gespannt, wenn die Infoflut kommt und der absolute Hype ausbricht. :rolleyes:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Modern Warfare 3

Da Battlefield 3 auch noch kommt, bin ich was dieses Spiel angeht, (noch) ziemlich entspannt. Werde erstmal Ape's kritische Stimme abwarten, was den MP betrifft ;)
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 3

Werde erstmal Ape's kritische Stimme abwarten, was den MP betrifft ;)

Da ich mich vorher wohl nicht ausführlich mit Battlefield beschäftigen werde, werde ich hungrig an das Teil rangehen. Die ganzen Kleinigkeiten die einen aber stören, werden auch erst wieder nach einer reinen Spielzeit von ~3 Tagen ans Licht kommen.
War bei Black Ops auch so.

Ich hoffe so hart das es vernünftig spielbar ist. Skyrim wird warten müssen, denn MW 3 erscheint drei Tage zuvor...am 08.11 ! Ich glaub ich bin auf nichts heißer als auf den Multiplayer von Modern Warfare 3. Höchstens noch GTA V.

Und ich weiß nicht wieso, aber ich kann Black Ops einfach nicht liegenlassen, ohne ab und zu mal wieder reinzuschnuppern. Jedesmal werde ich von den Rumhockern aufs Neue enttäuscht. Zu krass. Zum Glück bietet es mit den Bots, dem Zombiemode und der eigentlich doch recht guten Kampagne anderweitig genügend Spaß und ich bin nicht mehr ganz so enttäuscht wie zu Beginn.

Achja: Es muss einfach Last Stand entfernt werden! So oft wie bei BO habe ich es in allen vorangegangenen Titeln nicht gesehen. Selbst jeder zweite Bot nutzt es. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Modern Warfare 3

Das Spiel wird am 08.11.11 erscheinen! Oh Mann, da kommen ja wieder viele große Titel auf uns zu. Denke das Teil werde ich mir auch wieder kaufen, nachdem ich den zweiten ausgelassen habe.

Quelle
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Modern Warfare 3

Da wird es auf der Gamescom sicher wieder einen schönen Stand geben :)! Hoffe dieses mal auch mit anzockstation und nicht immer nur dieses öde Kino!

mfg
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Modern Warfare 3

Das Spiel wird am 08.11.11 erscheinen! Oh Mann, da kommen ja wieder viele große Titel auf uns zu. Denke das Teil werde ich mir auch wieder kaufen, nachdem ich den zweiten ausgelassen habe.

Quelle

Das Game wird auch wieder gekauft. Wird mit Sicherheit wieder grandios.

Aber mit BO bin ich noch gut bedient. Leider komme ich bis Ende Juni nicht mehr zum Zocken...
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Modern Warfare 3

Same shit, different year. Werd's mir holen, aber von der Kampagne erwarte ich nicht mehr als 08/15 Gameplay mit sauberer Inszenierung. Call of Duty halt.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Modern Warfare 3

Same shit, different year. Werd's mir holen, aber von der Kampagne erwarte ich nicht mehr als 08/15 Gameplay mit sauberer Inszenierung. Call of Duty halt.

So gehts mir auch....Kampagne wird zwar sicher mal durchgespielt um alles zu sehen, aber eigntl. wart ich nur auf den Multiplayer :rock::rock::rock:!

mfg
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Modern Warfare 3

Eurogamer Vorschau

Drei besonders Auffällige Neuerungen:

"Nummer eins: Es gibt eine neue Visier-Variante, die Nah- und Fernkampf gleichzeitig ermöglicht. Auf Knopfdruck wechselt ihr von der Rotpunkt-Optik zu einem kurzen Zielfernrohr mit Vergrößerung. Ihr könnt so in jeder Kampfentfernung mit der gleichen Waffe optimal agieren.

Nummer zwei: Mit der 9Ball-Granate könnt ihr einen kompletten Raum säubern. Das fiese Ding splittert sich nach drei Sekunden in Neun kleinere Sprengkörper auf, die sich weiter im Raum verteilen. Nach weiteren zwei Sekunden gehen diese dann in die Luft. Das Zurück- oder in Deckung-Werfen wird damit nahezu unmöglich.


Und last but not least: Der XM25-Granatwerfer. Ein hochmodernes Gerät, das es erlaubt, auch Gegner hinter Deckung zu treffen. Man visiert den Sandsack oder das entsprechende Fenster mit einem Laser an, addiert einen Meter im Computer-gesteuerten Zielgerät und schießt dann auf den Feind. Die Granate explodiert dann genau über ihm und lässt ihm so keine Chance. Ob diese spezielle Funktionalität auch bei Modern Warfare 3 erhalten bleibt, ließ sich in der entsprechenden Szene nicht erkennen. Frost hielt damit einfach in die Menge und erledigte so gleich mehrere Angreifer"


Quelle: Eurogamer


mfg
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Modern Warfare 3

http://www.eurogamer.de/articles/2011-05-26-call-of-duty-modern-warfare-3-vorschauUnd last but not least: Der XM25-Granatwerfer. Ein hochmodernes Gerät, das es erlaubt, auch Gegner hinter Deckung zu treffen.
http://www.eurogamer.de/articles/2011-05-26-call-of-duty-modern-warfare-3-vorschau
Nummer zwei: Mit der 9Ball-Granate könnt ihr einen kompletten Raum säubern.

Bedeutet, dass wieder alle Idioten online damit um sich werfen/ um sich schießen. Das ist doch extrem langweilig und blöd. In MW2 ist es schon hohl, wenn da so viele mit dem Granatwerfer umher schießen. Und wenn man jetzt quasi keine Chance mehr hat sich zu schützen, dann gute Nacht Marie. :uff::uff:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Modern Warfare 3

Bedeutet, dass wieder alle Idioten online damit um sich werfen/ um sich schießen. Das ist doch extrem langweilig und blöd. In MW2 ist es schon hohl, wenn da so viele mit dem Granatwerfer umher schießen. Und wenn man jetzt quasi keine Chance mehr hat sich zu schützen, dann gute Nacht Marie. :uff::uff:

Jup....Granatwerfer sind bei mir direkt hinter den pumpguns...da muss man nichts können sondern einfach nur abdrücken....abwarten wie das balancing im MP wird, bestätigt sind diese Waffen ja bisher nur für den SP!

mfg
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Modern Warfare 3

Sie werden eh drin sein. So wie bei Gears Of War 3 leider die unsäglich beschissene abgesägte Schrotflinte drin bleiben wird. Obwohl sich die meisten nach der Beta beschwert haben. Ein Grund warum ich Gears 3 nicht im Multiplayer spielen werde. Oder nicht oft, sollte sie drin bleiben.

Wie gesagt, ich warte die MP Review von Ape und Blonder ab und entscheide dann, ob ich das Game längerfristig brauche. :D
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.074
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Modern Warfare 3

Wie gesagt, ich warte die MP Review von Ape und Blonder ab und entscheide dann, ob ich das Game längerfristig brauche. :D


Ich werde mich von den ganzen Neuigkeiten im Vorfeld auch nicht mehr verrückt machen lassen. Bringt nix, sich jetzt schon zu ärgern oder zu freuen denn letztendlich kommt es doch oft anders.

Die Sache mit den Granaten und dem Werfer würde ich jetzt aber nicht überbewerten. Sie müssen ja auch vernünftig "einsatztauglich" sein. Möglicherweise wird es diese Granaten erst viel später geben und eine Detonation dauert ja auch etwas länger...viel Zeit sich noch in Deckung zu bringen oder aber den Gegner mit in den Tod zu reißen.
Der Werfer wird möglicherweise auch länger brauchen bis er fertig ist und zig Schuss wird der auch nicht im Magazin haben.
Und das Extravisier taugt doch bei Waffen mit einer geringen Reichweite auch nur als Fernrohr.


Und wenn nicht? Wir werden sehen... :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Modern Warfare 3

Haha, ja!! Mehr Noobtubes! Ihr Nichtskönner, Infinity Ward!!11
 
Oben