MMORPGs

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Sind hier MMO-Spieler anwesend? Womöglich sogar Leute, die NICHT "World Of Warcraft", sondern etwas anderes spielen? :D

Ich oute mich mal: ich spiele seit geraumer Zeit Runes Of Magic, ein Free2play-MMO. Kostet nix, macht aber durchaus Spaß. Dürfte der beste kostenlose WOW-Klon sein. Falls jemand mal einen Blick riskieren möchte: ich bin auf dem Server "Muinin" anzutreffen und unterstütze euch gerne. ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: MMORPGs

Also ich muss sagen ich gehöre auch zur World of Warcraft Fraktion, aber mache im moment eine Pause und spiele wieder Herr der Ringe Online das auch eien sehr schöne alternative ist.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: MMORPGs

Die Resonanz ist wahrlich überwältigend. Naja, sind eben fast alle Konsolen-Jünger hier... :D

WOW habe ich mir aus gutem Grund nie angeschaut. Monatliche Kosten kommen für mich nicht in Frage, dafür verbringe ich zu wenig Zeit vor Spielen dieser Art. Deswegen werde ich mich auch von Aion fernhalten, obwohl mich das schon interessieren würde.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: MMORPGs

Naja es gibt ja die Möglichkeiten über Gamecards zu zahlen also bei den meisten Games, da kaufst dir für 60 Tage Spielzeit, für so im Schnitt 26 Euro, vielelicht auch 26,99.

Ja ich spiele solche Spiele immer sehr gerne, ich zahle auch über Gamecards und habe damit kein Problem. Aber ich habe die Beta von Aion gespielt und muss sagen es ist nicht mein Spiel, viel zu großer Asia Grinder. Aber das ist jedem seine Sache.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: MMORPGs

Ja Aion läuft ja schon seit ungefähr 1 Jahr in Asien und dort ist es ein ziemlicher Grinder, daher für mich ist es in der Beta schon ziemliches gegrinde vorgekommen.
 
Oben