Miss Marple kehrt auf die Leinwand zurück

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Walt Disney Pictures plant einen neuen Kinofilm mit der legendären Amateur-Detektivin Miss Marple.
Mark Frost, der duch die Serie „Twin Peaks" bekannt geworden ist, soll das Drehbuch für die neue Verfilmung schreiben.

Die berühmte Detektivin von Agatha Christie soll angeblich Jennifer Garner spielen! Weiterhin wird sie auch an der Produktion des Films beteiligt sein.

Bislang ist noch kein Regisseur verpflichtet

Quelle:
cinefacts
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Miss Marple kehrt auf die Leinwand zurück

Toll hört sich die Idee bisjetzt noch nicht an. Imo hat es eh nur eine gute Miss Marple gegeben und das war Margareth Rutherford.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Miss Marple kehrt auf die Leinwand zurück

Außerdem ist Jennifer Garner viel zu jung!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Miss Marple kehrt auf die Leinwand zurück

So gerne ich Jennifer Garner sehe aber so mache Klassiker sollte man nicht neuverfilmen. Was spricht dagegen eine neue Krimi reihe mit einem weiblichen Hauptcharakter zu filmen der nicht miss marpel heißt u es neue Rätsel sind die zu lösen gibt? Ah ja richtig dann müsste man sich mehr Gedanken machen u neue Ideen zu entwickeln u das scheint in Hollywood echt eine Seltenheit geworden zu sein
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Dem Beitrag von Tarantino stimme ich voll und ganz zu! Jennifer Garner ist für mich die Traumfrau schlechthin und ich sehe sie sehr gern. Aber mit Miss Marple kann ich sie nur sehr schwer unter einen Hut bringen. Dann lieber einen neuen Film oder eigenständige Krimi-Reihe, zumal ich Miss Marple eh nicht mag und kein Remake davon brauche.

Im übrigen solltest Du mal Deine Tastatur untersuchen lassen, Tarantino. Die weigert sich anscheinend standhaft das Wort und auszuschreiben. :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Miss Marple kehrt auf die Leinwand zurück

Was spricht dagegen eine neue Krimi reihe mit einem weiblichen Hauptcharakter zu filmen der nicht miss marpel heißt u es neue Rätsel sind die zu lösen gibt? Ah ja richtig dann müsste man sich mehr Gedanken machen u neue Ideen zu entwickeln u das scheint in Hollywood echt eine Seltenheit geworden zu sein

Nein, weil Miss Marple eine Marke ist und wenn man etwas vollkommen neues inszeniere, scheint das Risiko größer zu sein einen Flop zu landen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Miss Marple kehrt auf die Leinwand zurück

Im übrigen solltest Du mal Deine Tastatur untersuchen lassen, Tarantino. Die weigert sich anscheinend standhaft das Wort und auszuschreiben. :D

Das lag daran das ich den Beitrag mit meinem Samsung Galaxy S verfasst habe, da spart man sich schonmal ein paar Zeichen :nice:.

Klingt mir irgendwie nach Aprilscherz. :D

Schön wäre es, aber die Meldung ist vom 29.03, also die meinen das wohl leider ernst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.346
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Miss Marple kehrt auf die Leinwand zurück

Für mich gilt auf Ewig: Miss Marple = Margret Rutherford.:hoch::hoch::hoch:
Ein Neuverfilmung brauche ich persönlich nicht.

Aber was die Meldung der der Neuverfilmung von Willy betrifft, glaube ich nicht, das Jennifer Garner die Rolle von Miss Marple spielen wird. Es steht dort nur, das sie eine der Hauptrollen übernehmen wird.
Eine junge Miss Marple, das geht ja gar nicht.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Miss Marple kehrt auf die Leinwand zurück

Aber was die Meldung der der Neuverfilmung von Willy betrifft, glaube ich nicht, das Jennifer Garner die Rolle von Miss Marple spielen wird. Es steht dort nur, das sie eine der Hauptrollen übernehmen wird.

Gibt es denn noch weitere weibliche Figuren im Marple-Universum, welche wie eine Hauptrolle anzusehen sind?
Vielleicht wollen sie ja Miss Marple so modernisieren wie sie es mit „Sherlock Holmes" gemacht haben.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.346
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Miss Marple kehrt auf die Leinwand zurück

Gibt es denn noch weitere weibliche Figuren im Marple-Universum, welche wie eine Hauptrolle anzusehen sind?
Vielleicht wollen sie ja Miss Marple so modernisieren wie sie es mit „Sherlock Holmes" gemacht haben.

Das mag natürlich sein, aber für mich muß Miss Marple einfach eine alte schrullige Oma sein, die ihre Nase überall reinsteckt ;)
 
T

Turrican

Guest
AW: Miss Marple kehrt auf die Leinwand zurück

aber für mich muß Miss Marple einfach eine alte schrullige Oma sein, die ihre Nase überall reinsteckt ;)

Das ist so und muß so bleiben.
Das einzigste was da ran kommt ist "Ihr Mord ist ihr Hobby"
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Miss Marple kehrt auf die Leinwand zurück

Das mag natürlich sein, aber für mich muß Miss Marple einfach eine alte schrullige Oma sein, die ihre Nase überall reinsteckt ;)

Ja, für mich auch. Vermutlich wird Garner dann wirklich nur eine andere Person spielen. Vielleicht dann eine Verwandte von Marple, welche in ihre Fußstapfen treten will. Oder ist sie vermutlich der Antagonist von Miss Marple?
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Miss Marple kehrt auf die Leinwand zurück

Die perfekte Besetzung für Miss Marple wäre doch die Darstellerin der Karen McCluskey aus "Desperate Housewives" :D
 

Anhänge

  • MV5BMTg2Nzg4NDQzMl5BMl5BanBnXkFtZTcwNDcyMzc5MQ@@._V1._SX93_SY140_.jpg
    MV5BMTg2Nzg4NDQzMl5BMl5BanBnXkFtZTcwNDcyMzc5MQ@@._V1._SX93_SY140_.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben